1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme aufgrund geringen Speichers (nach Installationsversuch von Google Earth)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shredder, 11.11.2010.

  1. Shredder, 11.11.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    auf meinem Desire waren rund 18 MB frei (intern), dann habe ich versucht, Google Earth zu installieren. Die Installation war leider nicht erfolgreich, offensichtlich weil der interne Telefonspeicher nicht ausreichte. Allerdings habe ich nun nach dem Installationsversuch nur noch rund 900 KB frei (vorher waren es 18 MB).

    Offensichtlich belegt ein Teil der mißglückten Google Earth-Installation den Telefonspeicher, obwohl die Installation eben nicht erfolgreich war. Auch nach einem Neustart wird dieser Speicher nicht wieder freigegeben. Ich habe auch schon versucht, den Cache des Markets zu löschen, aber auch das hat nichts gebracht.

    Hat jemand dazu eine Idee? Danke!
     
  2. isistylez, 11.11.2010 #2
    isistylez

    isistylez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Schau mal ob es installiert hat aber halt nicht funktioniert. dieses problem hatte ich beim installieren von opera mobile.
     
  3. Shredder, 12.11.2010 #3
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke, aber das Thema hat sich erledigt. Habe diverse Apps gelöscht, um Platz zu bekommen. Dann habe ich erneut Google Earth installiert und wieder deinstalliert. Anschließend Telefon neugestartet und jetzt passt alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen