Probleme bei Anrufannahme wenn 'Ace im Case'

L

Laufradbesitzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Vor kurzem hat meine Frau ihr erstes Smartphone bekommen -> das Samsung Galaxy Ace.
Die allgemeine Einrichtung verlief eigentlich recht problemlos.

Folgendes Phänomen bekomme ich aber nicht in den Griff:
Bei Nichtbenutzung verschwindet das Handy in einem entsprechenden Case. Wenn jemand anruft und man das Handy aus dem Case nimmt, erkennt man ungefähr für eine 1/2 Sekunde den Anrufer - dann wird das Display wieder schwarz.Auch das Klingeln hört dann auf...aber der Anruf wurde noch nicht angenommen (der Anrufer hört also weiterhin das Klingelzeichen). Das Anrufersymbol erscheint dann erst wieder, wenn man das Display entsperrt.

Hab schon diverse Dinge geprüft und ausprobiert - leider Fehlanzeige....Bin ich zu deppert? Habe ich in der Anleitung etwas überlesen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Vielleicht liegt es an dem Näherungssensor, der automatisch das Bild abschaltet, sobald man das Handy an den Kopf hält?
 
OK, ich hab's ausprobiert - aber das war's leider auch nicht....

Ich werd' mal weiter probieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.374
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten