1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei CWM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von atomandy, 05.04.2012.

  1. atomandy, 05.04.2012 #1
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Ich habe heute endlich CWM 7 stable edition auf meinem Lg installiert.
    Allerdings ging es beim ersten booten nicht an...ich hatte ständig einen blackscreen.(nachdem das clockwordmod bild weg war)
    Ich nahm den Akku neu eingesetzt und habe das handy mit "an" und "volume down" gedrückt gestartet um in diesen recovery manager zu kommen.
    Dort habe ich versucht das handy zu wipen.
    DIes klappte auch ....allerdings startete das handy dann mit cwm7.
    Nicht dass ich was dagegen hätte ich würde nur gerne wissen:
    1. ist es jetzt VOLLSTÄNDIG drauf? (das desgin hat sich schonmal geändert)
    2.wo finde ich google play?
    3.ich versuche ein google konto zu synchronisieren aber ich kriege andauernd diese fehlermeldung "einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden" "verbindung zum server kann nicht geöffnet werden."
     
  2. pleitegeier, 05.04.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,195
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    1. Cwm7 gibt's nicht xD
    2. Für alles andere gibt's hier Anleitungen ;-) :-\

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. Tamro, 05.04.2012 #3
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    zu 1. wenn du nicht sicher bist, einfach noch einmal die Rom flashen
    zu 2. dir fehlen die Gapps, sprich Google Apps
    zu 3. vermutlich passen Baseband und Ril nicht zusammen. GetRil aus dem Market installieren und prüfen
     
  4. atomandy, 05.04.2012 #4
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    ich habe jetzt ein neues problem das mich gerade tierisch aufregt.
    ...das war übrigens nicht Clockworkmod sondern Cyanogenmod 7.
    Jedenfalls ist das jetzt drauf ...bin auch erstaunt wie schnell es ist.
    Allerdings! wenn ich mein backup mit Titanium Backup wieder herstellen will
    (Sprich apps und einstellungen) hängt er sich auf.
    Wenn ich alles in einem herstellen will hängt er sich auf.
    Wenn ich alles einzeln mache hängt er sich bei manchen auf...und die die wiederhergestellt wurden funktionieren nicht
    c.a 5% der apps funktionieren
    könnte ein bisschen schnellere antworten gut gebrauchen da ich gerade am wüten bin
     
  5. Tamro, 06.04.2012 #5
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Weil du versuchst Google Apps wiederherzustellen, die nicht mit GB 2.3.7 kompatibel sind. Ist ein bekanntes Problem. Kann mich nicht daran erinnern, daß dies jemals bei mir geklappt hätte.
     

Diese Seite empfehlen