1. Svensemann, 10.03.2012 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Defy :-(
    Und zwar kann ich mit ihm zwar über den Netzanbieter und das WLAN surfen und Internetkram nutzen, allerdings lädt z.B. Swiftkey keine Sprachpakete nach (meldet dann einen Fehler) und beim Klick auf Bilder in Whatsapp erfolgt leider auch keine Reaktion. Es lädt also nichts herunter. Jemandem was schicken funktioniert auch nicht...

    Gibt es irgendwo einen Knopf im Defy, den ich versehentlich deaktiviert hab?
    Hintergrunddaten sind aktiviert, normale Daten ebenfalls.
    Den Datasaver hab ich eingeschaltet, aber auch ausgeschaltet ändert sich leider nichts beim verhalten.

    Wäre super, wenn da jemand eine Idee hat!

    Gruß,
    Sven