Probleme bei Datenverbindungen

S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Defy :-(
Und zwar kann ich mit ihm zwar über den Netzanbieter und das WLAN surfen und Internetkram nutzen, allerdings lädt z.B. Swiftkey keine Sprachpakete nach (meldet dann einen Fehler) und beim Klick auf Bilder in Whatsapp erfolgt leider auch keine Reaktion. Es lädt also nichts herunter. Jemandem was schicken funktioniert auch nicht...

Gibt es irgendwo einen Knopf im Defy, den ich versehentlich deaktiviert hab?
Hintergrunddaten sind aktiviert, normale Daten ebenfalls.
Den Datasaver hab ich eingeschaltet, aber auch ausgeschaltet ändert sich leider nichts beim verhalten.

Wäre super, wenn da jemand eine Idee hat!

Gruß,
Sven
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.335
der von da
der von da
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten