1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Anmeldung bei Motorola

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von funky_escobar, 06.10.2011.

  1. funky_escobar, 06.10.2011 #1
    funky_escobar

    funky_escobar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Hallo,

    ich weiß - es ist vielleicht die falsche Stelle für die Frage :)

    Folgendes:
    Ich habe einen Account bei Motorola Mobility, den man braucht um sie zu kontaktieren. Wollt mich nun dort wieder mal anmelden - komme aber nicht mehr rein. Heißt immer Passwort falsch oder Account deaktiviert. Gut, setzte ich eben das Passwort zurück. Die Mail kam auch gleich, Link gedrückt, neues Passwort vergeben, Bestätigt. Leider klappt das nicht - bekomme diese Meldung:

    Ich schaffe es also nicht, mein Passwort zurück zu setzten. Erst dachte ich das wäre ein temporäres Problem..nur leider ist das seit über einer Woche schon so.

    Hat jemand eine Idee wie ich mich wieder einloggen kann?

    Grüße
    funky
     

Diese Seite empfehlen