1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Entsperrung des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von evschn, 28.06.2012.

  1. evschn, 28.06.2012 #1
    evschn

    evschn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo,

    mir ist es nun schon ein paar Mal passiert, dass ich meinen Bildschirm nicht mehr entsperren konnte. Ich habe wahlweise rechts auf den Einschaltknopf gedrückt oder auf den Home-Button, wonach normal der Bildschirm hell wird und ich ihn durch wischen entsperre. In diesen Fällen ist der Bildschirm aber nur halb hell geworden und hat auf nichts reagiert.

    Kennt jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. FFM89, 29.06.2012 #2
    FFM89

    FFM89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Ich hatte das auch mal gehabt habe es neu gestartet also habe mal für eine halbe stunde den akku raus und wieder rein und seitdem funktioniert es ohne probleme.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Diomoron, 29.06.2012 #3
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    26.04.2012
    hast evtl. eine app installiert, die probleme macht?

    ich hatte das ein paar tage bis gestern, dass mein telefon dann einfach neu gestartet ist. ein full wipe oder auf werkseinstellungen zurück setzen kann helfen. aber dann ist alles weg. also solltest vorher deine daten sichern. das wäre 1 option. aber vielleicht gibt´s ja auch noch andere lösung von anderen usern :)
     
  4. FFM89, 29.06.2012 #4
    FFM89

    FFM89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Da muss ich mich nochmal kurz mit einklinken.

    Da hat mein vorredner recht.
    Hatte es auch ab und zu durch irgend eine scheiss app spielt mein handy verrückt.und dann wird es deienstaliert und das handy neu gestartet.

    Aber es kann wirklich mehrere gründe haben.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. eledharad, 02.07.2012 #5
    eledharad

    eledharad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    Polar Loop
    Ich habe das manchmal, dass der Touchscreen nach dem drücken der Home- oder Seitentaste nicht sofort reagiert hat. Ich warte dann immer 1-2 Sekunden und dann geht es wieder. Das funktioniert auch, wenn der Bildschirm nicht ganz so hell wird, wie er sollte
     
  6. Scirocco_Maus, 02.07.2012 #6
    Scirocco_Maus

    Scirocco_Maus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Das ist scheinbar ein allgemeines Problem. Ich habe das mit meinem (G) Galaxy auch hin und wieder. Nachdem ich gestern das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, dachte ich eigentlich, dass sich das Thema erledigt hatte... (war auch der Tipp eines Samsung Mitarbeiters per Email und auch sonst überall), aber dem war nicht so. Es spackt nach wie vor hin und wieder rum.
    Heute hat es sich sogar 2x von allein neu gestartet.. ich habe keine Ahnung weshalb ?!
    Wenn sich das nicht ändert, bleibt einem wohl nichts übrig als das Galaxy einzuschicken.
     

Diese Seite empfehlen