1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der ersten Einrichtung von K9 Mail

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Catsmom, 14.11.2011.

  1. Catsmom, 14.11.2011 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo zusammen,

    bin erst seit vorgestern Besitzerin eines S2.

    Ich hatte K9 Mail schon installiert weil ich hier mehrfach gelesen hatte das es besser sein soll als SocialHub aber da ich jetzt mit dem Social Hub auch nicht weiter komme wollte ich es nochmal mit dem K9Mail versuchen.

    Ich hatte mit K9 folgendes Problem bzw. war das so das nach einrichten meiner drei Konten, googlemail, web.de u. 1+1 für jedes dieser Konten ein extra App Button erstellt wurde. Das fand ich total blöd. Ich wollte einen Button wo ich darunter dann alle meine Konten habe und evtl. auch den gemeinsamen Posteingang sehen kann. Also irgendwas hab ich falsch gemacht.

    Könnt ihr mir vielleicht bei der Grundeinstellung helfen? Und muss ich jetzt erst mal wieder social Hub deinstallieren? Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen