Probleme bei der ersten Einrichtung von K9 Mail

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin erst seit vorgestern Besitzerin eines S2.

Ich hatte K9 Mail schon installiert weil ich hier mehrfach gelesen hatte das es besser sein soll als SocialHub aber da ich jetzt mit dem Social Hub auch nicht weiter komme wollte ich es nochmal mit dem K9Mail versuchen.

Ich hatte mit K9 folgendes Problem bzw. war das so das nach einrichten meiner drei Konten, googlemail, web.de u. 1+1 für jedes dieser Konten ein extra App Button erstellt wurde. Das fand ich total blöd. Ich wollte einen Button wo ich darunter dann alle meine Konten habe und evtl. auch den gemeinsamen Posteingang sehen kann. Also irgendwas hab ich falsch gemacht.

Könnt ihr mir vielleicht bei der Grundeinstellung helfen? Und muss ich jetzt erst mal wieder social Hub deinstallieren? Vielen Dank.

Viele Grüße
Michaela
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
401
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.062
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
911
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten