1. NavyNeidi, 23.03.2011 #1
    NavyNeidi

    NavyNeidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    ich kann den FF nicht installieren. Runterladen ging, Installation endet mit dem Hinweis: Anwendung nicht installiert.

    Hat das schon jemand probiert oder könnte mir sagen, woran das liegt?

    GRüße

    NavyNeidi
     
  2. Vistauser1, 23.03.2011 #2
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  3. goemichel, 23.03.2011 #3
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    @NavyNeidi: den fürs Pad, also Android, oder die Windows-Version fürn PC?
     
  4. NavyNeidi, 23.03.2011 #4
    NavyNeidi

    NavyNeidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    Na, wir sind doch hier in einem Android-Forum, oder?

    Klar, ich meine die Android-Version.

    GRüße

    NavyNeidi
     
  5. Vistauser1, 23.03.2011 #5
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    @NavyNeidi

    So weit ich weiss, läuft FF auf Android erst ab 512MB, jedenfalls die letzte Beta.
    wenn einer etwas anderes hört/sieht, bitte Posten.

    Gruss
     
  6. Sissi Sachsen, 25.03.2011 #6
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Gehört zwar nicht zum Firefox, aber ich frag trotzem mal. Hat jemand ne Ahnung warum beim Start des Pads immer kommt.... Anwendung Aldiko reagiert nicht. Schließen erzwingen?
     
  7. Elchpad83, 25.03.2011 #7
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    @ Sissi Sachsen

    Hattest Du nicht irgendwo mal geschrieben das Du eine Aldi-Sim drin hattest ?
    Da hat Aldi-Talk wohl im Hintergrund eine App installiert. Schau deshalb mal in den Anwendungen und lösche die App falls Du die Aldi-Sim nicht mehr benutzt.

    Gruß Elchpad83
     
    Sissi Sachsen bedankt sich.
  8. Sissi Sachsen, 25.03.2011 #8
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Wie erkenn ich welche App das ist?
    Ich hab drauf
    business calender, moon reader, file manager, dolphin browser, mahjong , cortado workplace, mobile guard, adobe reader, advanced task killer free, advanced task manager, aldiko, color wallpapr, com android.cn, sprachsuche, majesty, aqua gold, voice actions, tbilisi wallpaper, wetter info, dr. web,ebuddy, es datei explorer, freecell, market, montezuma, mvideo player,phonebook, skype, superuser, vlc remote, vz netzwerk,z4root so das wars *g welche App könnte stören?????
     
  9. Elchpad83, 25.03.2011 #9
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    @ Sissi Sachsen

    Schau Dir die Liste doch mal genau an. Da gibt es doch eine App die aldiko heißt.

    Also weg damit . (Wenn Du Aldi-Talk nicht mehr benutzt :D )

    Gruß Elchpad83
     
  10. Sissi Sachsen, 25.03.2011 #10
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Das ist ja wohl eher der Ebook Reader, denke ich!?
     
  11. Metschwein, 25.03.2011 #11
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Ja, Aldiko ist ein Ebook Reader und hat mit Aldi Talk nix zu tun.
    Mit "Autostarts" (von Vistauser1 empfohlen) kannst du Aldiko aber problemlos vom Autostart abhalten und nur bei gebrauch nutzen.

    tschau
    Thorsten
     
    Sissi Sachsen bedankt sich.
  12. Vistauser1, 30.03.2011 #12
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi NavyNeidi,
    auch bei der Finalen Version:

    Mozilla Firefox 4 for Android and Maemo Release Notes

    unter system requirements ab 512MB, wird wohl nichts für unser PAD.

    Gruss