Probleme bei der Installation von "Reckless Racing"

X

Xanta

Neues Mitglied
1
(..)

Jeder der mal recherchiert wird sehen, dass das Problem öfters bei SGS´s auftretet.

problem: es steht bei der Installation ich hätte kein Speicherplatz mehr frei obwohl ich massenhaft Platz habe!

Und jetzt hätte ich gerne kompetente und hilfreiche posts wie ich sie von diesem Forum normalerweiße kenne :) danke

lg aus italy
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du zufällig nen Overkill Lagfix?
 
welche android version läuft bei dir ? 2.1 oder 2.2 oder 2.2.1 ??
 
Also ich hab 2.2 drauf, die jp0 version.

und lagfix hab ich den von der app One click lag fix? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst, Du hast JPO? Das kann man doch eben mal nachschauen...
 
Kev schrieb:
Du glaubst, Du hast JPO? Das kann man doch eben mal nachschauen...

ich hab jpo, habs ja gleich danach nachgeschaut und nicht mehr editiert :)

edit: besser? ;)
 
also wenn dein interner speicher nicht voll ist sollte es bei dir laufen ... kann mir nicht erklären was du da falsch macht und es nicht installieren kannst.....
 
hab bei den market comments gelesen, dass das ein fehler ist wenn man vorher firmware update gemacht hat? :(
 
Xanta schrieb:
Mod muss schun lese probleme haben oder?


Das muss aber nicht sein!

Kannst ja gerne entfernen jetzt.
 
djmarques schrieb:
Das muss aber nicht sein!

Kannst ja gerne entfernen jetzt.

entfernt und tml war aber nicht an dich gerichtet :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Danke, ja weiß ich, sollte trotzdem nicht sein ;)
 
Hehe jaa war nur bisschen verärgert da ich ja geschrieben habe das ich das programm legal gekauft habe und eben hilfe brauchen würde ;) komm nicht mehr vor :)

und zu meinem problem, hat keiner eine idee?
Einer hat geschrieben ich solle den ordner data/data/com.reckless... Löschen aber den gibts bei mir nicht?? :)
 
Hast Du denn gerootet?
 
Jap mit ocfl :) und lagfix ist auch drauf :)
 
hab das gleiche problem, das ich es nach dem update nicht mehr installieren kann :/

edit: hatte/ habe keine lagfix drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem besteht immer noch :( bitte um hilfe? :(
 
*bump*
 
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem dass wenn ich das Game starte gibt’s nen fc.
Ich seh den Startscreen aber dann stürzt es ab.


Hab ein i9000 JPU 2.2.1
Kein root, kein Lagfix


Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab das Game jetzt erstmal zurück gegeben aber würde es mir gern wieder holen.
 
Habe nun das Problem durch ein Wipe und einer neu installation (Darkys Rom v8) gelöst :) Kann das Spiel jetzt installieren und läuft :)

Hab vorher aber mit Titanium Backup gesehen das er sah das es installiert war, vlt lagen im System noch Dateien rum und konnte es deshalb nicht installieren :)

Und zu deinem Problem: Probier mal die Spiel daten die es heruntergeladen hat zu löschen und nochmals downzuloaden :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten