Probleme bei der Neuinstallation von Android

K

Khemara

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Archos 32 vollständig zurückgesetzt und kann keine neue firmware draufmachen :(( nachdem ich die aos datei (2.1.08) draufgezogezogen hab und disconnect im recovery menu bestätigt hab,kommt diese meldung:"Update failed: (1)" kann mir jemand helfen???
 
Du kannst von keiner höheren Version auf eine niedrigere Version downgraden.

Die 2.1.08 ist ja schon fast 1 Jahr alt. Vermutlich hattest Du zwischendurch eine höhere Version installiert.

Lade Dir die aktuellste AOS herunter und probiere es damit.
 
Nö, Fehler(1) besagt das er die Datei nicht finden kann.
in 99% der fälle bedeutet das das der IE/FF/CR die Datei beim download mit einer extension versehen hat.

Stell bitte 100% sicher das die Datei auch wirklich auf .aos endet und keine nummer eingefügt wurde.
 

Ähnliche Themen

F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.516
FZelle
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.465
SPW60
S
F
Antworten
2
Aufrufe
3.705
leonboe1111
L
Zurück
Oben Unten