1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Neuinstallation von Android

Dieses Thema im Forum "Archos 32 Forum" wurde erstellt von Khemara, 22.12.2011.

  1. Khemara, 22.12.2011 #1
    Khemara

    Khemara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ich hab mein Archos 32 vollständig zurückgesetzt und kann keine neue firmware draufmachen :(( nachdem ich die aos datei (2.1.08) draufgezogezogen hab und disconnect im recovery menu bestätigt hab,kommt diese meldung:"Update failed: (1)" kann mir jemand helfen???
     
  2. dazw, 25.12.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Du kannst von keiner höheren Version auf eine niedrigere Version downgraden.

    Die 2.1.08 ist ja schon fast 1 Jahr alt. Vermutlich hattest Du zwischendurch eine höhere Version installiert.

    Lade Dir die aktuellste AOS herunter und probiere es damit.
     
  3. FZelle, 27.12.2011 #3
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nö, Fehler(1) besagt das er die Datei nicht finden kann.
    in 99% der fälle bedeutet das das der IE/FF/CR die Datei beim download mit einer extension versehen hat.

    Stell bitte 100% sicher das die Datei auch wirklich auf .aos endet und keine nummer eingefügt wurde.
     

Diese Seite empfehlen