Probleme bei der Suche nach Systemaktualisierungen

C

computing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein nicht gerootetes Xoom welches sich momentan auf 3.2 befindet.

Hier zeigt sich bei der Suche nach einer Systemaktualisierung nur kurz das Suchefenster welches sofort aber ohne irgendeine Nachricht wieder zu geht. Das Gerät zeigt also nicht das es aktuell ist aber auch nicht dass es ein Update hätte.

Irgendjemand eine Idee wie man da wieder zum normalen Verhalten zurück kommt? (Neustart hatte ich schon komplettes zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde ich gern vermeiden, da ich nicht alle Daten gesichert bekommen werde).

VG,
Markus
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.782
x3droid
X
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.158
derpleitegeier
derpleitegeier
M
Antworten
1
Aufrufe
2.968
mymomo
M
Zurück
Oben Unten