Probleme bei der Synchronisation mit HTC Sync

T

Tschains

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe: Seit kurzem werden meine Kontakte und Kalenderdaten, die ich im Desire erfasse nicht mehr in Outlook synchronisiert. Daten die ich in Outlook erfasse werden allerdings in den Kalender des Desire synchronisiert. Woran kann dies liegen? Manche Kontakte werden im Desire las PC Sync angezeigt, manch haben noch zusätzlich die Bezeichnung outlook@htc.calendar;. Wenn ich die HTC Sync neu installiere funktioniert es immer einmal, danach nicht mehr. Ich habe den Calendar Pad auf meinem Desire. Kann es damit etwas zu tun haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tschains
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem: Termine, die im Desire erfasst sind, werden nicht ins Outlook synchronisiert.

Maori
 
Bei mir ebenfalls so. Hab mit den Kalendereinträgen keinen erfolg diese vom Desire aufs Outlook zu übertragen. In die andere Richtung gehts.

Windows 7 Home Premium 64bit mit Office 2007 und auf dem Desire läuft Froyo. HTC Sync software ist die 3.0.5422.

Gruß
 
hallo,

habe das gleiche problem auch schon ins forum geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/kalendersync-mit-outlook-2010.43825.html

habe bis jetzt leider keine antworten bekommen. schade.

heute ist mir jedoch eitwas seltsames passiert: ich synce erst mit meinem notebook und dann mit dem desktop und siehe da, die termine, die erst im notebook waren sind per desire auf desktop gesynct worden.

äußerst seltsam finde ich das.

danke allen schon mal für anregungen zur lösung unseres problems.
 
hupfer schrieb:
heute ist mir jedoch eitwas seltsames passiert: ich synce erst mit meinem notebook und dann mit dem desktop und siehe da, die termine, die erst im notebook waren sind per desire auf desktop gesynct worden.



danke allen schon mal für anregungen zur lösung unseres problems.


Was genau findest Du da jetzt komisch? :)

Du hast dein Notebook mit dem Desire gesynct... also hast Du nun den selben Datenstand wie auf dem Notebook auch auf dem Desire. Du hast dann auch das Desire mit dem PC gesynct... ergo hast Du nun auch hier den selben Datenstand.

Also völlig normal und arbeitet wie es arbeiten soll.
 
@ schnello

da hast du natürlich recht, so soll es arbeiten.

wenn ich jedoch einen termin manuell ins desire eingebe, wird der nicht gesynct. die das desire vom notebook hat jedoch schon.

und DAS finde ich seltsam.

gruß und hupf
 
hupfer schrieb:
@ schnello

da hast du natürlich recht, so soll es arbeiten.

wenn ich jedoch einen termin manuell ins desire eingebe, wird der nicht gesynct. die das desire vom notebook hat jedoch schon.

und DAS finde ich seltsam.

gruß und hupf

Ja dann mußt Du aber auch schreiben WAS Du seltsam findest :) und nicht eine Story wie dein Handy synct...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten