1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Synchronisation mit HTC Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tschains, 03.09.2010.

  1. Tschains, 03.09.2010 #1
    Tschains

    Tschains Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Eure Hilfe: Seit kurzem werden meine Kontakte und Kalenderdaten, die ich im Desire erfasse nicht mehr in Outlook synchronisiert. Daten die ich in Outlook erfasse werden allerdings in den Kalender des Desire synchronisiert. Woran kann dies liegen? Manche Kontakte werden im Desire las PC Sync angezeigt, manch haben noch zusätzlich die Bezeichnung outlook@htc.calendar;. Wenn ich die HTC Sync neu installiere funktioniert es immer einmal, danach nicht mehr. Ich habe den Calendar Pad auf meinem Desire. Kann es damit etwas zu tun haben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Tschains
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  2. Maori96, 10.09.2010 #2
    Maori96

    Maori96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Habe das gleiche Problem: Termine, die im Desire erfasst sind, werden nicht ins Outlook synchronisiert.

    Maori
     
  3. Tourist, 16.09.2010 #3
    Tourist

    Tourist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir ebenfalls so. Hab mit den Kalendereinträgen keinen erfolg diese vom Desire aufs Outlook zu übertragen. In die andere Richtung gehts.

    Windows 7 Home Premium 64bit mit Office 2007 und auf dem Desire läuft Froyo. HTC Sync software ist die 3.0.5422.

    Gruß
     
  4. hupfer, 16.09.2010 #4
    hupfer

    hupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hallo,

    habe das gleiche problem auch schon ins forum geschrieben: http://www.android-hilfe.de/htc-desire/43825-kalendersync-mit-outlook-2010-a.html

    habe bis jetzt leider keine antworten bekommen. schade.

    heute ist mir jedoch eitwas seltsames passiert: ich synce erst mit meinem notebook und dann mit dem desktop und siehe da, die termine, die erst im notebook waren sind per desire auf desktop gesynct worden.

    äußerst seltsam finde ich das.

    danke allen schon mal für anregungen zur lösung unseres problems.
     
  5. Schnello, 16.09.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

    Was genau findest Du da jetzt komisch? :)

    Du hast dein Notebook mit dem Desire gesynct... also hast Du nun den selben Datenstand wie auf dem Notebook auch auf dem Desire. Du hast dann auch das Desire mit dem PC gesynct... ergo hast Du nun auch hier den selben Datenstand.

    Also völlig normal und arbeitet wie es arbeiten soll.
     
  6. hupfer, 16.09.2010 #6
    hupfer

    hupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    @ schnello

    da hast du natürlich recht, so soll es arbeiten.

    wenn ich jedoch einen termin manuell ins desire eingebe, wird der nicht gesynct. die das desire vom notebook hat jedoch schon.

    und DAS finde ich seltsam.

    gruß und hupf
     
  7. Schnello, 16.09.2010 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja dann mußt Du aber auch schreiben WAS Du seltsam findest :) und nicht eine Story wie dein Handy synct...
     

Diese Seite empfehlen