Probleme bei Ersteinrichtung

0

069069069

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, Frohes Neues erstmal!

Ich habe mir ein gebrauchtes Huawei P9 gekauft (EVA-L19) und es im ausgeschalteten Zustand mittels "Hometaste" und "Lautstärke hoch" auf Werkseinstellungen gestellt.

Wenn ich das Handy an mache, werde ich aufgefordert meinen Pin einzugeben, erledigt!
Danach die Sprache, dann das Land, erledigt!

Dann springt die WLAN-Suche an, wenn ich dann auf "Überspringen" gehe (da ich keinen WLAN Zugang habe), komme ich wieder zur Sprach- und Ländereingabe.
Ein Teufelskreis :) Ich komme nicht "ins Handy rein".
Ärgerlich, da ich knapp 300€ ausgegeben habe.

Kennt jemand genanntes Problem?
Hat jemand ne Lösung?
Oder mache ich einen Fehler?


Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Frohes Neues!!!!!
 
Schau mal ob du irgend wo scrollen kannst um irgend welche agb zu akzeptieren
 
Leider nein.
Ich hab in der Nähe ein Telekom Hotspot, in den bin ich rein ("verbunden") und dann kam ich zu dem AGB's, hab diese angenommen, und jetzt komme ich zum nächsten Schritt,
Die obere Hälfte des Bildschirms ist in blau gehalten und dort steht "Daten werden überprüft".
Der überprüft aber leider ne Weile zu viel schon :) ...
Muss ich das vllt mit einem funkriorendem WLAN verbinden? Da man ja bei der Telekom zwar frei reinkomment, aber für ne richtige Verbindung zahlen muss.
 
Hallo zusammen!

@069069069 : Hast du bei uns denn eine HotSpot-Flatrate oder einen HotSpot-Pass gebucht? Ohne diese beiden Varianten kannst du dich nicht mit unseren HotSpots verbinden.#

Ich wünsche eine schöne Woche im neuen Jahr.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Wenn es um ein freies WLAN geht, schau mal bei McDonalds, BurgerKing oder einer großen Filiale von der Sparkasse vorbei, die haben da eigentlich meistens min. 30 Minuten kostenloses WLAN
 
Lieb gemeint Telekom, aber danke nein. ^^
Eure Geschwindigkeit ist ne Frechheit für den Preis.


Ja Nichtskoenner, werde ich machen, vllt hilft es auch ne SIM-Karte mit vorhandener InetFlat rein zu machen.
Aber kennst du das Problem generell? Ich hatte noch nie solche Probleme mit nem Handy.
Die Probleme gibts auch nicht beim 6300 xD
[doublepost=1483488350,1483485687][/doublepost]Und Telekom, noch ein Tipp:
Bevor ihr in so Foren rumschleicht, kümmert euch lieber um eure BEREITS zahlende Kundschaft, und löst deren Probleme mit euren Produkten.
 
@069069069 : Lieb gemeint, aber glaube mir bitte, dass dein mein tägliches Brot ist. Wir sind dafür da unseren Kunden und potenziellen Neukunden zu helfen. Genauso ist es von unserem Team aber auch der Job auf Dialoge, die die Telekom betreffen, zu reagieren. Wenn du dich fortbilden willst, kannst du dir ja gerne unsere eigenen Kanäle auf Facebook, Twitter und unsere Telekom hilft Community anschauen. Zusätzlich sind wir seit über zwei Jahren auch auf einigen Kanälen unterwegs, die uns nicht gehören.

An LTE max im Mobilfunk kann ich jetzt auch nichts Falsches finden. Im Festnetz kommt es auf die Verfügbarkeit an. Unser aktuelles Neukunden-Angebot kann auch kaum als Frechheit bezeichnet werden: Alle MagentaZuhause Internet-Tarife auf einen Blick | Telekom

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: theWaver und Meikel_61
Die Verfügbarkeit, gerade auf dem Land, ist natürlich besser als bei dem meisten anderen Anbieter. Nur schauen die meisten Leute auf dem Preis und nicht auf den Service und den Details. Die Leute vergleichen die hauptschlagwörter. Datenvolumen und sonst Flatrate. Da seit ihr 10-15€ teurer als andere. Wenn man natürlich alles zusammen vergleicht sieht es anders aus nur nutzen nicht viele die Hotspot, Austausch von Hardware, kostenlose Service Nummer Sachen. Besser gesagt man beachtet diese tarifdetails nicht. FC Bayern will ja auch finanziert werden (Spaß!!!)
 
@okadererste: Du hast es verstanden. :thumbsup: Ich bin mal raus, bevor hier ein Thread für allgemeine Sachen gekapert wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Bitte beim Thema bleiben!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.245
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.508
tecalote
tecalote
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.313
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten