1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Erstinbetriebnahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Duke284, 28.07.2010.

  1. Duke284, 28.07.2010 #1
    Duke284

    Duke284 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo,

    ich habe schon die Board-Suche bemüht, wurde aber nicht fündig. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe heute ein neues Spica bekommen. Erstes Ärgernis, es ist noch die Android V 1.5 drauf. Da es ein Handy mit Vodafone-Branding ist, weiß ich wohl, dass ich es zum Update nach Nordhorn schicken darf. Ein anderes Problem ist aber auch noch akut und da weiß ich nicht, ob es mit der alten Version zu tun hat. Das Handy verbindet sich nicht mit dem Internet. Es sind einige Apps vorinstalliert wie der Market, der will dann das ich ein Google-Konto einrichte, dass versuche ich auch, kriege aber dann die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch wenn ich google aufrufe, kriege ich vom Browser die Meldung, dass die Website nicht zur Verfügung steht. Was mache ich falsch?
     
  2. charli, 29.07.2010 #2
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ist auf meiner Webseite beschrieben, allerdings getestet nur mit HTC Hero!
    androsecurity: Android Emailkonten einrichten:)
    Ein Google Konto ist die Vorraussetzung für Android Market ..

    Viele Grüße von charli
     

Diese Seite empfehlen