Probleme bei FW-Update

S

smart77

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Foren-Kollegen,

diesmal benötige ich eure Hilfe!
Über Kies wurde mir nun endlich das FW-Update angeboten.
Nach Bestätigung und Sicherung der Daten kommt dann die Warnung "unzureichender Speicherplatz auf CD (?)....mindestens 3000MB erforderlich".
OK....auf meiner Partition C waren nur noch 2,2 GB frei. Ich habe dann unter Kies/Einstellungen den Standardordner auf E (frei 6 GB) festgelegt. Beim nächsten Versuch kamm die selbe Meldung, auch nach Anschluss und Änderung auf eine externe Festplatte (80 GB frei).
Was läuft da schief?
 
Installiere Kies einfach auf die externe Platte, dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: smart77
Khasa schrieb:
Installiere Kies einfach auf die externe Platte, dann sollte es gehen.

Top...alles roger! Hat funtioniert!
Danke :cool2:
 
smart77 schrieb:
Top...alles roger! Hat funtioniert!
Danke :cool2:

Hi, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was da funktioniert? Ich habe Kies auf der zweiten großen Partition installiert, auf der externen Platte und nichts hat geholfen. Ich bekam immer wieder Fehlermeldung wegen nicht genügend Speicherplatz auf der CD und mindestens 3000MB...
Erst als ich unter Systemeigenschaften die Umgebungsvariablen für TEMP und TMP auf eine Partition umgelegt habe, die genügend Platz hat, konnte ich die Updates auf meinem Samsung Android Gerät (Samsung Galaxy Ace S5830) installieren!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.136
petra345
P
Zurück
Oben Unten