1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Gingerbread Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von fabsorhaxxor, 20.01.2012.

  1. fabsorhaxxor, 20.01.2012 #1
    fabsorhaxxor

    fabsorhaxxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo!
    Ich zerrauf mir jetzt schon seit 2 Tagen die Haare, weil ich mit folgendem Problem (über welches ich noch nirgendswo sonst von jemand anderem Berichte gehört habe?!) kämpfe:

    Wenn ich mein LGOS (p990) von Android 2.2.2 auf 2.3.4 (froyo auf gingerbread) updaten will, kommt immer folgender Fehler:

    "C:\ProgramData\LGMOBILEAX\image\header_bg.gif wurde nicht gefunden."

    Dies geschieht jedes mal bei der selben Prozentzahl auf der ersten Stufe und danach bricht die Installation ab. Habe USB-Treiber (den aktuellsten) installiert. Habe auch den LG-Updater nochmal deinstalliert und nochmal neu downgeloadet und installiert, jedoch immernoch selbes Problem. Auch das Abschalten der Firewall während der Installation hat keine Veränderung mit sich gebracht.

    Kann mir da bitte wer helfen? :(

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Forumsneuling.
     
  2. fabsorhaxxor, 13.02.2012 #2
    fabsorhaxxor

    fabsorhaxxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    wirklich niemand, der mir weiterhelfen kann?? :confused:
    oder hat nur keiner lust? :glare:
     
  3. Flamey, 13.02.2012 #3
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab das bei Google gefunden....

    Haste USB debugging aktiviert? Wenn nicht dann probiere das mal und starte das Update nochmal :)
     
  4. fabsorhaxxor, 15.02.2012 #4
    fabsorhaxxor

    fabsorhaxxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    DANKE!!!! endlich funktionierts! das usb-debugging anzuschalten war scheinbar der knackpunkt! vielen lieben dank :thumbsup:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen