Probleme bei Gingerbread Update

F

fabsorhaxxor

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich zerrauf mir jetzt schon seit 2 Tagen die Haare, weil ich mit folgendem Problem (über welches ich noch nirgendswo sonst von jemand anderem Berichte gehört habe?!) kämpfe:

Wenn ich mein LGOS (p990) von Android 2.2.2 auf 2.3.4 (froyo auf gingerbread) updaten will, kommt immer folgender Fehler:

"C:\ProgramData\LGMOBILEAX\image\header_bg.gif wurde nicht gefunden."

Dies geschieht jedes mal bei der selben Prozentzahl auf der ersten Stufe und danach bricht die Installation ab. Habe USB-Treiber (den aktuellsten) installiert. Habe auch den LG-Updater nochmal deinstalliert und nochmal neu downgeloadet und installiert, jedoch immernoch selbes Problem. Auch das Abschalten der Firewall während der Installation hat keine Veränderung mit sich gebracht.

Kann mir da bitte wer helfen? :(

Mit freundlichen Grüßen,
ein Forumsneuling.
 
wirklich niemand, der mir weiterhelfen kann?? :confused:
oder hat nur keiner lust? :glare:
 
for the update, be sure USB debugging is enabled (settings>applications>development>check usb debugging)

follow the thread here:

Froyo Released via LG Update Tool

Hab das bei Google gefunden....

Haste USB debugging aktiviert? Wenn nicht dann probiere das mal und starte das Update nochmal :)
 
DANKE!!!! endlich funktionierts! das usb-debugging anzuschalten war scheinbar der knackpunkt! vielen lieben dank :thumbsup:

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
F
Antworten
32
Aufrufe
7.236
udisco
udisco
Zurück
Oben Unten