Probleme bei Hardreset

el_hagn

el_hagn

Neues Mitglied
0
Hallo,
ein freund von mir war auf einer party, dort wurde ihm, betrunken wie er war, sein handy gemopst und ein patterncode eingestellt. am nächsten tag hat er dann versucht diesen zu lösen, da diesen niemand mehr wusste. das ende vom lied war dann, handy war gesperrt, googlemailaccount + pw unbekannt. :laugh:

darauf dachte ich mir als guter freund, den armen musste direkt helfen, also nahm ich siegessicher das handy in die hand, schaltete es aus und drückte "volume down + power", wie ichs von meinem htc wildfire kannte. doch dann, denkste, es zeigt mir kurz so einen ladebalken (in form eines kreises :D) an und dann eine leere batterie, 5 sekunden später schaltet sich das handy aus. ich habs jetzt mittlerweile mit allen erdenklichen tastencombinationen probiert, aber keine funktionierte. der akku ist übrigens auch voll, hing über nacht beim laden.

wer hat eine lösung für mein problem?

gruß el_hagn
 
Ein Blick in die FAQ im Unterpunkt "4.2 Recovery Modus".

Im Recovery Modus lässt sich dann das Phone wipen -> Achtung: alle Apps & Einstellungen sind dann weg(!)


Edit:

el_hagn schrieb:
[...]handy war gesperrt, googlemailaccount + pw unbekannt.
das ist natürlich eigene Dummheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
also, nach kurzem einlesen in die faq stellen sich mir ein paar probleme: handy hat vodafone branding -> komm nicht in den recovery modus.
und die dazu genannten anleitungen sollen nicht mehr verwendet werden oder passen schlicht weg nicht. siehe FAQ 4
 
Kommst du denn, in den Recoverymode: Wenn du - bevor du das SGS einschaltest - Vol + und Home drückst auf diesen Tasten drauf bleibst, danach drückst du den Powerknopf (und bleibst auch da oben bis der Samsung Schriftzug kommt).
 
Sonsf an den pc anschließen und per "adb reboot recovery" in die recovery booten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nein, ich komm nicht in den recoverymode.
wie stell ich das an, Weissi46?
 
Du brauchst adb (gibts irgendwo bei den anleitungen)
dann öffnest du eine kommandozeile, schließt das hdy an den pc und tippst "adb reboot recovery"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: el_hagn
Rechnung - Servicecenter

... da könnt ja jeder kommen.

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: el_hagn und schorsch36
mein problem ist jetzt, dass ich nicht ins handy reinkomm, um usb-debugging zu aktivieren
 
Dann die lösung, die extralife schon genannt hat

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
A
  • archibalt2
Antworten
1
Aufrufe
1.019
jna
jna
Zurück
Oben Unten