Probleme bei Ice Cream Sandwich Installation(CWM Installation nicht möglich))

B

Brzzk

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

nachdem ich jetzt für meinen Kollegen sein Pad mit dem "Holzhammer" fit gemacht habe und danach direkt das ICS Rom draufgepackt habe, wollte ich mein Pad auf flashen. Beide sind 1653er.

Hab mich dabei an die Anleitung von 4dro1d gehalten: https://www.android-hilfe.de/forum/...h-team-rom-fards-rom.188417.html#post-2843611

-Alle Dateien geladen
-Über USB alle Dateien rübergeschoben
-APX Modus gestartet > Mikaoles Backup draufgepackt
-Pad Neu gestartet
-Nur noch APX Modus/ + und power bewirken nix, hannspad bootet auch nicht mehr !

Der Holzhammer hat mir auch hier wieder geholfen, allerdings komme ich nach punkt 3 nicht mehr weiter, das Pad geht wieder in den APX und nix geht mehr . Mein G.hirn will den Fehler nicht finden ?:blink:

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

problem selbst gelöst, nach dem Holzhammer einfach bei Schritt 4 weitermachen, alles bestens :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
Lecter
Antworten
3
Aufrufe
32.349
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten