1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RedRacing83, 04.01.2012 #1
    RedRacing83

    RedRacing83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo
    und schon das nächste Problem.

    Wollte gerade ein Rom einspielen, das klappte aber anscheinend nicht. Dann bin ich in den Rom Manager und habe Clockword installiert und anchliessend auf Neustart in Recovery in der App gedrückt. Jetzt habe ich da ein Android und ein Ausrufezeichen.....
    Was tun???
    Und wie bekomme ich den Rom da rein????
    Wieder mit Fasboot boot skitzandroid recovery.img und dann unter update?`???? Dann kommt nach der Wipe no space left on device, obwohl 3,28gb frei???
    Danke Euch schonmal
     
  2. hanspampel, 05.01.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,641
    Erhaltene Danke:
    7,535
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Moin

    Vielleicht solltest Du Dich vorher ein wenig einlesen was Du da machst. Das stand hier bestimmt schon zig mal. Wenn Du bei der Auswahl bist, drückste erst leiser - dann kommste zum linken Bild(Recovery) und dann auf lauter zum bestätigen. So kommste ins Recovery rein.
     
  3. Schnello, 05.01.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn er das skitz recovery flashen will dann wird er vermutlich ein 10.1v haben und da gibt es die Kombi nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen