1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von alperen97, 15.07.2012.

  1. alperen97, 15.07.2012 #1
    alperen97

    alperen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hey leute hab echt ein problem ich hatte vor einiger zeit skype auf meinem handy.und nach einiger zeit hing mein handy nur noch als ich alles zurückgesetzt habe usw wollte ich skype wieder drauf machen nun steht da jedes mal wenn er es installiren will speicher ist voll obwohl ich 2 gb frei hab und intern ist auch frei . das komische ist andere apps kann ich downloaden und benutzen nur bei skype nicht bitte um hilfe bitte antwortet auf meine mail alperen.celik@hotmail.de oder hir danke im voraus
     
  2. Loveboat, 15.07.2012 #2
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Vll. ist die installationsdatei fehlerhaft? Lösche sie vom handy, lade skype nomma aussem playstore runter und versuche die Installation erneut.


    --
    Send from my mobile coffee machine with static processing unit
     
  3. alperen97, 15.07.2012 #3
    alperen97

    alperen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hattt sich geklärt hab den intern speicher gelöscht und jtz läuft alles einwandfrei und das handy laggt nicht mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen