Probleme bei Internetfreigabe des DHD an den PC

S

scatlog

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hab mit meinem Desire HD folgendes Problem.(Bislang funktionierte alles Problemlos, Fehler trat plötzlich ohne erkennbaren Grund auf.)
Wenn ich es per USB an meinen Computer anschliesse kommt wie gewollt das Auswahlmenü (Nur Laden, Festplattenmodus, HTC Sync Modus, Internet Freistellen, Internetverbindung des Computers nutzen).
Wenn ich jetzt die Mobile Internet Verbindung des Handys für den Computer freigeben Einstellung wähle, versucht er bei Windows 7 den Netzwerkadapter des Desire HD's zu starten, bricht aber plötzlich ab und startet den Festplattenmodus (Zeigt aber das die Internetfreigabe Einstellung gewählt ist).
Das passiert jedoch nur wenn die Speicherkarte im Gerät eingelegt ist. Entfernt man die Speicherkarte in den Einstellungen oder nimmt sie komplett aus dem Gerät funktioniert die Internetfreigabe wie gewollt.
Woran liegt das? Wie kann ich das Problem lösen?

-Desire HD mit aktueller Software
-HTC Sync aktuell auf Version 3.0.5511
-Alle HTC Treiber sind aktuell und funktionieren
-aktivieren und deaktivieren von USB-Debugging verändert nichts
-Windows 7 auf aktuellem Stand
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten