1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme bei neue firmware install..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Erdus, 31.10.2011.

  1. Erdus, 31.10.2011 #1
    Erdus

    Erdus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2011
    hallo leute..
    ich habe mir heut das handy geholt x10i und da ist eine sehr alte soft drauf. 1.6
    ich würde es gerne ubdaten auf 2.3 aber ich kriege das irgend wie nicht hin !!
    habe das x10 Flasher runtergeladen 0.3.0.0 .. aber wenn ich es starte wird zwar das Handy erkannt .. nach kurzer zeit kommt das Fehler :confused2:( Error flashing Aborted) wenn ich es versuche mit PC Companion zu abdaten ... install.. es immer die alte soft ( R1FA014) was muss ich als erstes machen ??? ich wäre euch dankbar wenn ihr helfen könnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  2. Spider1996, 01.11.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also ich würd es einfach direkt mit SEUS (Sony Ericcsson Update Service) Updaten weil dieser einfach alles neu drauf bügelt. Vor allem kann man sich dort sicher sein das die Treiber alle installiert sind
     
  3. Erdus, 02.11.2011 #3
    Erdus

    Erdus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2011
    danke dir vielmals... es lag am firmware hab anderes genommen dann hat es geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen