1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Passwortübertragung bei ALLEN Passwörtern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mimi2005, 03.03.2012.

  1. Mimi2005, 03.03.2012 #1
    Mimi2005

    Mimi2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hier mein Problem mit dem Samsung GT- i9000 Android: seit gestern versuche ich mich über mein Google Account anzumelden: jedes Mal kommt die Meldung, dass Passwort oder Nutzername falsch sind. Ich habe auch versucht, ein Facebook Konto zu den Konten ( es sind noch keine vorhanden) hinzuzufügen – klappt auch nicht, es kommt immer die Meldung: „tut uns leid, passwort oder nutzername ist falsch „ Das Handy hat ein telekom branding, ob es damit etwas zu tun haben kann?
    Die normale Internet Verbindung klappt, lediglich eben die passwortübertragungen schlagen fehl. Wer kann mir noch einen Tipp geben, was die Einstellungen betrifft? Ich habe das Gerät auch schon zwei mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich dies als Lösung im Forum gelesen hatte - klappt auch nicht. Man muss ja gleich am Anfang, nachdem man die Sprache gewählt und die Tastatur ausprobieren kann, ein Google account erstellen oder sich einloggen: jedes Mal „tut uns leid….“ Was kann ich noch probieren. Ich habe einen Simyo Tarif mit flatrate gewählt, auch dort habe ich die Einstellungen überprüft; es müsste alles in Ordnung sein.
    Wenn ich das Handy über USB Kabel an meinen PC anschließe, wird die Hardware erkannt, es erscheint aber kein zusätzliches Laufwerk, warum auch immer.
    Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
     
  2. r4ff0r, 03.03.2012 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    mal probiert das richtige passwort/den richtigen Nutzernamen einzugeben...? Oo
     
  3. Meikel_61, 03.03.2012 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Sowas hat doch nichts mit einem Branding zutun. Wahrscheinlich gibt es schon jemanden mit dem Account. Mal daran gedacht ?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen