Probleme bei Root-Zugriff

B

Bubbel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich schreibe nun diesen Thread aus lauter Verzweiflung. Alles Mögliche habe ich versucht, jede Anleitung habe ich durch, jeden Schritt - 3 monatige Pause und heute wieder einmal versucht. Bei mir will das einfach nicht klappen. Immer wieder stosse ich an Fehler oder Sonstiges.

Mein Ziel: HTC Magic Vodafone mit Android 2.1 betrieben.
Meine Probleme: Root Rechte, Flashen

Wie das alles funktioniert weiß ich schon, aber der weg dahin ist wirklich nicht so einfach. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass es bei meinem Handy was anderes ist, als bei anderen Handys.

Ich habe viele Wege versucht, entweder kommt bei einem Recovery Flasher die Meldung, dass ein Command nicht ausgeführt werden konnte, wenn ich auf Backup drücke, oder ich versuche es mit einem kleinen Tool, welches über den Fastboot USB auf mein Handy zugreifen will - dann kommt aber "Remote not allowed"

Ich weiß, dazu gibt es eine Anleitung :) Aber auch diese Schritte haben nicht geholfen. Das Problem wird einfach sein, dass ich keinen Rootzugriff habe.

Was kann ich noch versuchen? Ich habe die B Version des Magics

Viele Grüße

Bubbel
 
Eigendlich nur ein neues Recovery installieren, Wipe machen, neue ROM von der SD Karte Flashen und Booten.

So flott geht das. :D
Wo bleibst denn genau hängen ?
 
eigentlich hört sich das auch in jeder anleitung sehr einfach an ;)

aber wenn das telefon bei jedem vorgang nicht mitspielt, dann ist das nicht so einfach. bei der installation einer rec mit hilfe des recovery flasher kommt es zu einem fehler: FAILED: could not run command, kommt wenn ich es einspielen will. liegt wahrscheinlich an den fehlenden root rechten. aber die kann ich auch nicht vergeben, weil das telefon da auch rumspinnt ;)
 
Hi!

Hast du dir schon mal die drei Methoden angeschaut? Insbesondere die dritte?

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.304
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten