1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei SGS Aktualisierung über Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Lilaloona, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilaloona, 16.05.2011 #1
    Lilaloona

    Lilaloona Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Habe gerade mal wieder (ich mach des nur sporadisch, geb ich zu) mein sgs an pc angehängt. Kies hat gemeldet das eine Firmware Aktualisierung verfügbar ist also wollte ich diese auch durchführen..

    Das erste runterladen hat sich zig mal aufgehängt weil irgendein Zeitlimit (oder so ähnlich) überschritten war..

    Jetzt steht da seit knapp 2 Stunden "Downloading.... Do not turn off Target!!" aufm Handydisplay, im Fenster "Firmware Aktualisierungsfortschritt" am PC steht seit ebenfalls knapp 2 Stunden "Aktualisierung wird ausgeführt"... Allerdings zeigt der "Prozentbalken" 0 % an... , scheint sich aufgehängt zu haben, Taskmanager sagt aber "wird ausgeführt".. :(

    Was soll ich jetz machen??? Sorry, bin grad echt überfordert und langsam am verzweifeln :( :( :(

    Lg Lilaloona
     
  2. Wearl, 16.05.2011 #2
  3. once upon a time, 16.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Du hast gleich noch ein Problem, nämlich dass dieser Thread dichtgemacht wird!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Lilaloona, 16.05.2011 #4
    Lilaloona

    Lilaloona Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Danke aber da hab ich schon nachgelesen und nix gefunden :(

    Soll ich einfach den Verbindungsstecker ziehen und des ganze nochmal versuchen?? Oder mach ich damit irgendwas kaputt?

    Warum? Langsam find ich´s nich mehr lustig echt :( Was hab ich denn falsch gemacht? Will doch nur wissen ob irgendwer weiß was ich jetzt machen soll :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  5. Wearl, 16.05.2011 #5
    Wearl

    Wearl Gast

    Nein, niemals während des Updates den Stecker ziehen!!!

    Schildere einfach dein Problem im Kies-Thread und dir wird geholfen ;)
     
  6. once upon a time, 16.05.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ob Du den Verbindungsstecker ziehst, liegt in Deiner Entscheidung und Verantwortung!

    Hier wird zu gemacht, weil es schon einen Kies-Thread gibt:

    KIES Probleme und Lösungen

    Gruß

    Klaus
     
  7. Randall Flagg, 16.05.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Irgendwann musst Du es eh trennen.
    Dann noch mal probieren.
    Wenn es nicht klappt, nimm Odin.
    Das ist stressfreier und klappt eigentlich immer, wenn man dich an die Anleitung hält.
    Die FAQ nützt Dir da sicher.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  8. presseonkel, 16.05.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    eigentlich unglaublich.......:):)

    @Lilaloona: bitte künftig nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, sondern erstmal schauen, ob ein entsprechender nicht schon existiert. UND DER KIES THREAD IST JA WOHL NICHT ZU ÜBERSEHEN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen