1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei SNES-Emulatoren

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von kater, 05.05.2011.

  1. kater, 05.05.2011 #1
    kater

    kater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nach langem ausprobieren suchen und wieder ausprobieren bin ich nun kurz vorm aufgeben.
    Ich bekomm auf meinem HTC Desire HD einfach keinen SNES Emulator bzw eine Rom zum laufen. Entweder wird die ROM nicht angezeigt oder sie kann nicht geöffnet werden. Bekomme dann auch eine Fehlermeldung, dass sie nicht geöffnet werden konnte bzw bei einigen Emulatoren auch nicht.
    Roms hab ich auch verschiedene ausprobiert. Speicherort gewechselt. Rom Apps. Die Roms über den PC aufs Handy gezogen oder mit dem Handy halt aus dem Inet.
    Natürlich hab ich mich mehreren Rom-Seiten bedient.

    Woran liegt es? :(

    Emulatoren die ich verwendet habe:
    DroidEmuLite
    Snes9x EX
    SNesoid Lite
    SuperGNES Lite
    Tiger Snes
     
  2. Pillepaul, 05.05.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    So ein ähnliches prob habe ich auch!
    Jedoch geht bei mir Psx4dorid nicht =/

    SNesoidverwende ich und der funktioniert einwandfrei !:D

    Bios und rom haste ja sicherlich 1000 mal gewechselt, drum frage ich wie kann man dir helfen ? :D
     
  3. A.ura, 05.05.2011 #3
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Zu Psx4droid: Nimm lieber fpse. Is weitaus besser, stabiler und unterstützt mehr Spiele und Formate.

    Zu Snes: kann an der rom liegen. Probiere mal andere aus.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. mad_eagle, 09.07.2012 #4
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    thread ist zwar schon was älter, aber falls noch jmd probleme hat könnte er es nach diesem tutorial probieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=0h3MZgwCTIU
     

Diese Seite empfehlen