1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. electronics, 20.07.2011 #1
    electronics

    electronics Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe probleme bei fast allen aufwändigen 3d spielen.(nova 2,spidernann etc.) Es werden kaum grafiken angezeigt um fast alles bleibt weiß.kann mir jemand helfen?
     
  2. clydefrosch, 20.07.2011 #2
    clydefrosch

    clydefrosch Junior Mitglied

    habe das gleiche problem, bei hawk und gangstar..
     
  3. DPT, 20.07.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Warte, lass mich mal in meine Glaskugel schauen... :flapper:
    Nee, mal im Ernst, du solltest bei sowas vielleicht dein Modell, eventuell Mod oder ähnliches dazuschreiben. Vielleicht ist dein Gerät zu Leistungsschwach oder so... aber ohne solche Infos wird dir da kaum jemand helfen können...
     
  4. clydefrosch, 20.07.2011 #4
    clydefrosch

    clydefrosch Junior Mitglied

    ups, ja.

    Galaxy S2, Android 2.3.3. Also an der Leistung sollte es nicht liegen.
     
  5. DPT, 20.07.2011 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    An der schwachen Brust liegt also wohl schonmal nicht.
    Das Galaxy S2 hat wohl allgemin noch ein paar Probleme. So soll es auch bei ein paar Apps sein (schreiben die Entwickler teilweise schon in die Beschreibungen). Grund weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach mal im Galaxy S2 Thread gucken, da werden sich bestimmt schon andere beschwert haben...
     
  6. GalaxyS_User, 21.07.2011 #6
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Du brauchst speziell angepaßte Versionen für das SGS2.

    Das Problem ist das Texturecompressionformat. Da hat das SGS2 wieder ein eigenes.
    Auch bei den Shaderscripts gibt es öfters Probleme.

    Probier mal Chainfire aus, damit bringt man einiges mehr auf dem SGS2 zum Laufen.
     
    clydefrosch bedankt sich.