Probleme bei Synchronisation des Kalenders eines Outlook Exchange Kontos

J

johnmccalne1984

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mein Samsung Galaxy S2 mit meinem Outlook-Konto bei der Arbeit Synchronisieren. Das Outlook-Konto läuft über einen Exchange-Server. Die E-Mails werden alle ohne Probleme Synchronisiert, aber der Kalender und die Kontakte nicht.
Wenn ich im Kalender unter Einstellen>Kalender auswähle, dann wird dort auch nicht der Kalender von dem Exchange-Sever-Konto aufgeföhrt, sondern nur mein Facebook-Kalender und mein Google-Mail-Kalender.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß
Christian
 
Hallo Christian,
ich hatte das gleiche Phänomen.
Bei mir hat am Ende nur ein Neustart des S2 geholfen.
Vorher natürlich alles überprüfen ob die Haken in Konten und Synchronisierung beim Exchange Konto für Kalender gesetzt sind?!


Ich habe eine andere Interessante Frage.
Wenn ich einen Termin im S2 für Exchange eintrage und das dann synce erscheint es bei mir im Outlook2010 als Fremder Termin. Es wird angezeigt als Besprechung und nicht als normaler Termin. Dh. ich werde als Organisator angezeigt und soll an mich selbst eine Annahme des Termins bestätigen. Ist doch etwas unsinnig, oder? Ist das irgendwo eine Einstellung im Exchange 2003 oder Outlook 2010 oder doch im S2?

Grüße
Hoshi
 
Hallo,

da es sich hierbei nicht um ein spezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread zum entsprechenden Android-Apps-Bereich! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
279
martinfd
martinfd
M
Antworten
5
Aufrufe
984
sylvester78
S
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
761
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten