1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Synchronisation von gmail Konto

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von nilsibintin, 24.12.2010.

  1. nilsibintin, 24.12.2010 #1
    nilsibintin

    nilsibintin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo,
    ich habe ein äußerst nerviges Problem mit meinem Spica. Ich habe die neueste Version vom CyanogenMod drauf.. und seit vorhin synchronisiert das Handy nicht mehr mit meinem gmail Konto, also es findet das Konto gar nicht mehr :scared:(Facebook usw. synchronisieren einwandfrei). Dadurch, dass das Spica nicht mehr mit gmail synchronisiert kann ich nicht mehr auf den Market, Google Talk, Google Mail usw zugreifen. Außerdem sind auch alle meine Kontakte weg, die mit dem gmail Konto synchronisiert sind.
    Hat jemand ähnliche Probleme, bzw sogar eine Lösung für das Problem? :confused:
    Hoffe auf schnelle und gute Antworten
    und vielen Dank schonmal im Voraus ;)
     
  2. mrorange2108, 25.12.2010 #2
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ohne konkret den Fehler nachvollziehen zu können: Ich hatte nach dem Update einige Probleme (APN konnte nicht eingestellt werden, Hänger beim Booten...). Hab dann das Downgrade auf die 8.9er gemacht und davor und danach nen Wipe. Zudem das FS auf ext2 bzw ext4 gesetzt.

    Jetzt funktioniert alles super, also wenn du verzweifelst ggf auch mal die 8.9 ausprobieren. Viel Erfolg!
     
  3. nilsibintin, 25.12.2010 #3
    nilsibintin

    nilsibintin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    welche 8.9er?
     
  4. mrorange2108, 26.12.2010 #4
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    nilsibintin bedankt sich.
  5. nilsibintin, 26.12.2010 #5
    nilsibintin

    nilsibintin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Achso.. könntest du den Link vllt raussuchen? Finde den nirgends -.-.
    Zur Zeit habe ich diesen Kernel: 2.6.29.6 root@i5700-dev-criminal #55
     
  6. mrorange2108, 26.12.2010 #6
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hast ne PN, aber natürlich ohne Gewähr!
     

Diese Seite empfehlen