Probleme bei Syncronisation von Musik

L

Laugenweckle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein HTC Desire C und will dort Musik draufspielen.
PROBLEM: Immer wenn ich mit dem HTC Sync Manager die Musik übertragen will, kommt trotz eingelegter leerer Speicherkarte (!) folgende Meldung:
"Syncronisierung nicht möglich - Auf ihrem Smartphone ist genügend Speicherplatz vorhanden. Geben sie Speicherplatz frei und versuchen sie es erneut."
Meine Frage: Wie gebe ich diesen Speicherplatz frei?!?!?!?

Die SD Card wird von meinem Handy erkannt und den verfügbaren Speicherplatz zeigt es auch an, aber irgendwie ist er doch nicht vorhanden :confused:

Ich hab wegen diesem Problem jetzt einfach mal ein neues Thema erstellt da ich im Internet kein vergleichbares Problem gefunden, ich bitte um Entschuldigung wenn es wegen mir das Thema zweimal gibt.

ich bitte um eine schnelle Antwort,
liebe Grüße,
Laugenweckle

P.S. Im Anhang ist ein Screenshot von der Fehlermeldung
 

Anhänge

  • HTC Problem.JPG
    HTC Problem.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe plötzlich gleiches Problem, du hast es bestimmt inzwischen gelöst?
 
Ja, man darf die Musik nicht über dieses Syncronisationsprogramm syncronisieren lassen. Denn dieses Programm speichert die Musik auf die SIM Karten und nicht auf die SD Karte.
Ist ja dann klar dass -in meinem Fall- auf der SIM Karte nicht genügend Speicher für meine gesamte Musik vorhanden ist ;)

Um die Musik auf die SD Karte zu speichern, musst du in den Einstellungen unter "Mit PC verbinden" den Verbindungstyp "Festplatte" auswählen (wenn dein Handy mit dem PC verbunden ist). Nach kurzem Warten müsste eine Festplatte in deinem Arbeitsplatz auftauchen, welche dann dein Handy ist.
Die Musik kannst du dann einfach kopieren und in dem Ordner "media" unter "audio" abspeichern.

lg,
Laugenweckle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.618
B3nder
B3nder
K
Antworten
0
Aufrufe
1.865
knoetter
K
C
  • cutie07
Antworten
5
Aufrufe
3.908
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten