Probleme bei Telefonfunktion

Z

Zubaasa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Milestone2 Besitzer und habe folgendes Problem:

Wenn ich jemanden anrufen will dessen Telefonummer ich eingeben möchte/muss und dessen Telefonnummer mit "01" beginnt,was ja bei nahezu allen Handynummern der Fall ist, dann beendet sich die Telefonfunktion von alleine und ich lande auf meinem Homescreen. Das ganze lässt sich bei mir im Moment nur dadurch umgehen, das ich z.B. anstatt "0171..." "06171.." eingebe und dann nachträglich die 6 entferne. Das ganze passiert auch nur dann wenn die Telefonummer mit "01" beginnt. Ist das jemandem von euch auch schon passiert, hat jemand einen Rat, Anregung oder Ähnliches?

Danke schonmal!
 
Hallo

Stelle Das MS mal auf Werkseinstellung zurück, und synchronisiere vorher einmal mit Google deine Kontakte!

Danach sollte dein Problem behoben sein...:) Wenn nicht melde dich nochmal damit wir dein Problem in den Griff bekommen...:D
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat das Problem behoben.Danke!
 
Vielleicht hat jemand nochmal das Problem deshalb schreib ich meine Lösung hier nochmal:

Ich hatte den gleichen Fehler und ihn durch das löschen der gewählten und der angenommenen Rufnummern über das PhonePortal behoben.
Damit spart man sich das zurücksetzen auf Werkseinstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue
Hatte das ähnliche problem allerdings mit "051" vorwahlen.

Der Tip von Bäm war äusserst hilfreich.
 
Sehr gut, endlich eine Bestätigung das es dadurch gelöst wurde :D Hatte so viele Sachen gleichzeitig gemacht, dass ich mir selber nicht sicher war ob es wirklich damit ging :D
 
Hallo,
ich hab das Problem auch, hab mein MS2 noch nicht lange. Was ist mit dem Phone Portal gemeint?
 
ALso ich fürchte ich bin zu blind die Lösung zu sehen. Habe ein Motoblur-Konto, benutze aber den Launcher Pro. Nur die einzigen gewählten Nummern, die ich löschen kann sind in der telefonfunktion unter gewählt, was nichts hilft. In welchem menü geht das denn genau?

EDIT: Ich habs mittlerweile hingekriegt. Hab das Phone Portal unter den Apps gefunden, unter gewählten Rufnummern aber nichts gefunden. Es hat jetzt aber funktioniert, indem ich sämtliche Kontakte gelöscht und wieder importiert habe. Ich hoffe der Bug taucht nicht bald wieder auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich übers Phone Portal die gewählten/angenommenen Nummern löschen? Bzw meinst du damit, dass man die Kontakte selber löscht oder die Listen wer angerufen hat bzw. wen man angerufen hat?

Hab diesen bekackten Bug mit 0170 Nummern, bzw wenn ich 01 eingebe und dann auf "xy Übereinstimmungen" Dropdown drück schließt er die Telefonapp..

Edit: Hat sich erledigt. Alle Kontakte exportiert, alle gelöscht, alle importiert, fertig :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, mit anderen NUmmern eben. Hab mein dann die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es geht aber immer noch nicht. :-( Das mit dem Phone Portal, muss ich da mein Handy mit dem Pc anschließen. Ich kenn mich eben kaum aus mit dem Zeug...
Die Werkseinstellung möchte ich aber nicht noch einmal zurückstellen wenn es nicht sein muss, da dann wieder meine ganzen Kontake weg sind. :-(
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.595
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.328
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten