1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei wipe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von master007, 23.05.2010.

  1. master007, 23.05.2010 #1
    master007

    master007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen wipe durchführen will. Allerdings nur beim dalvin cache und sd:ext partition.

    Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte, ich wollte schon ein recovery image update machen. Habe diese Anleitung dazu gefunden.
    [Recovery ROM] [07-Mar-2010] RA-hero-v1.6.2 - xda-developers

    Allerdings sieht es ziemlich aufwändig auf und der beste in englisch bin ich auch nicht, deshlab wollte ich fragen, ob ein Update abhilfe schaffen würde.

    Danke und lg
     
  2. gado, 23.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wenn du uns dann die Meldung sagen könntest, könnte man vielleicht auch helfen. Mit "Auto kaputt" kommt ein KFZ Mechaniker auch nicht weit. Welche Recovery Version?
     
  3. master007, 24.05.2010 #3
    master007

    master007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Dalvin-Cache: Error: Run 'wipe dalvik' via adb!
    sd: ext partition: run 'wipe ext' via adb!

    edit:
    recovery image : recovery-RA-hero-v1.5.1.img
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  4. gado, 24.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hast du das mal gemacht?
     
  5. master007, 24.05.2010 #5
    master007

    master007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Was gemacht?

    Achja was mir auffällt oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Jedes mal wenn ich ein Backup mit mybackup vor dem flashen eines neuen Roms anlege, läuft der backup vorgang langsamer.
     
  6. gado, 24.05.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    In der Fehlermeldung steht doch was du ausprobieren sollst. Mach es mal über ADB (zu dem Thema kann man einiges finden), bin gerade unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen