Probleme bei wipe

M

master007

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen wipe durchführen will. Allerdings nur beim dalvin cache und sd:ext partition.

Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte, ich wollte schon ein recovery image update machen. Habe diese Anleitung dazu gefunden.
[Recovery ROM] [07-Mar-2010] RA-hero-v1.6.2 - xda-developers

Allerdings sieht es ziemlich aufwändig auf und der beste in englisch bin ich auch nicht, deshlab wollte ich fragen, ob ein Update abhilfe schaffen würde.

Danke und lg
 
Wenn du uns dann die Meldung sagen könntest, könnte man vielleicht auch helfen. Mit "Auto kaputt" kommt ein KFZ Mechaniker auch nicht weit. Welche Recovery Version?
 
Dalvin-Cache: Error: Run 'wipe dalvik' via adb!
sd: ext partition: run 'wipe ext' via adb!

edit:
recovery image : recovery-RA-hero-v1.5.1.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mal gemacht?
 
Was gemacht?

Achja was mir auffällt oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Jedes mal wenn ich ein Backup mit mybackup vor dem flashen eines neuen Roms anlege, läuft der backup vorgang langsamer.
 
In der Fehlermeldung steht doch was du ausprobieren sollst. Mach es mal über ADB (zu dem Thema kann man einiges finden), bin gerade unterwegs.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.598
rainer_xxl
R
reaper1337
Antworten
0
Aufrufe
1.092
reaper1337
reaper1337
F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.303
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten