Probleme beim Abheben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Bucer, 11.11.2010.

  1. Bucer, 11.11.2010 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Wenn ich einen Anruf bekomme zieh ich den Finger dauernd von oben nach unten über den Bildschirm aber es klappt erst nach langer Zeit so dass ich fast die Anrufe verpasse. Bildschirm ist sauber und das Einschalten geht sonst problemlos. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Objektschuetzer, 11.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Setzt mal den Finger nicht ganz oben an. Versuch es mal im unteren Drittel...
     
  3. oswax, 11.11.2010 #3
    oswax

    oswax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Habe seit einem Monat ein Wildfire, von Beginn an konnte ich "manchmal" nicht abheben. Wenn es nicht geht, dann kann man auch 10x nach unten ziehen, es hebt einfach nicht ab, beim selben Anruf aber 1x nach oben gezogen und es ist sofort aufgelegt!
    Durch ansetzen des Fingers im untersten Drittel geht es besser, aber es ist nervig!!!:D
     
  4. Bucer, 11.11.2010 #4
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hmm! Kann ich auf jedenfall versuchen. Danke für den Tipp!
     
  5. smart-taxi, 12.11.2010 #5
    smart-taxi

    smart-taxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Hatte das selbe Problem, und man muß tatsächlich ganz unten ansetzen, dort wo auch die Pfeile angezeigt sind. Seit ich das gemerkt habe gibt's keine Probleme mehr.
     
  6. Bucer, 12.11.2010 #6
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Ja, das klappt jetzt auch gut. Vielen Dank an allen! :)
     
  7. pamela, 19.01.2011 #7
    pamela

    pamela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    hallo..
    hab seit knapp zwei monaten ein sgs und immer noch kleine problemchen die ich noch nicht lösen konnte.
    zb wenn mich jemand anruft, wird zwar das display hell und auch der anruferton kommt, aber der bildschirm zum abheben kommt immer erst nach ca. 5-10sek. und da haben dann 95% meiner anrufer schon wieder aufgelegt und ich kann sie dann zurück rufen.
    hat viel. jemand dasselbe problem und kann mir sagen woran das liegen kann? würd mich sehr freu'n!

    schon mal danke und lg
    pam
     
  8. Hemeraner, 19.01.2011 #8
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  9. pamela, 19.01.2011 #9
    pamela

    pamela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    oh sry! trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen