Probleme beim Abmelden vom A.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich hab grade mal öfters versucht mich vom Forum abzumelden, und es kommt immer diese Fehlermeldung vom Bord hier.
Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden.

Wie ihr sehen könnt kommt die Meldung Mobile mit dem Opera web Browser.
Was ich schon versucht hab Cache vom Opera gelöscht und cookies auch, neu Installiert hab ich ihn auch schon Fehler kommt aber immer wieder.
Über den Rechner geht es ohne Fehler.
 

Anhänge

  • 2012.07.13-19.50.21.jpeg
    2012.07.13-19.50.21.jpeg
    43,5 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wohl am Browser zu liegen, da uns der Fehler bisher noch nirgendwo untergekommen ist.
 
Hm ich glaube auch ich hab ihn jetzt noch 2 mal vom Handy gelöscht und wieder drauf gemacht und es geht wieder ganz Normal.
Lieber einmal mehr fragen ob was nicht im Forum stimmt als zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten