1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Abspielen von Filmen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von sachsenblitz, 23.07.2011.

  1. sachsenblitz, 23.07.2011 #1
    sachsenblitz

    sachsenblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo liebe Gemeinde,

    wollte auf meinem Galaxy 10.1v Movie´s abspielen,nur so ganz funktioniert das nicht.
    Habe es mit HD Filme (720p) probiert ,das funktioniert klasse,nur xvid Datein erkennt er nicht und kann diese demzufolge auch nicht abspielen.
    Brauche ich dafür einen speziellen Player aus dem Market (am besten um sonst)oder muß es was an den Einstellungen ändern?

    Vielen Dank schon mal im voraus.:smile:

    Lg.
    sachsenblitz
     
  2. Super-S, 23.07.2011 #2
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Moboplayer + ArmV7 Codec-Pack... wird dir nach Mobo-Installation automatisch angeboten....und ist absolut kostenlos.
     
  3. drop, 25.07.2011 #3
    drop

    drop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    der mobo player hat meine xvid files auf dem galaxy tab nicht vernünftig abgespielt, keine ahnung wieso. ebenso der rockplayer hat mir nix brauchbares ausgegeben. ich habe dann alternativ den VitalPlayer getestet und der funzt für xvid filmchen bei mir am besten. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Hesse84, 25.07.2011 #4
    Hesse84

    Hesse84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi.

    Kann ich nur bestätigen. Der vital player ist genial.

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  5. ShannonAUT, 26.07.2011 #5
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bei mir klappt Moboplayer (SOFT! decoding) mit xvids und co am Besten.
    Für .mkv (720p) der kostenpflichtige diceplayer.
     
  6. bflex2010, 26.07.2011 #6
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Kennt jemand zufällig nen Player, der .mov abspielt (mit Ton natürlich)?
     
  7. lui-s, 26.02.2012 #7
    lui-s

    lui-s Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo, bei mir läuft eine mkv datei weder mit mx player noch mit mobo player. Ob das nur an dieser datei liegt weis ich nicht weil, aber eine andere hab ich leider nicht. Gruss lui s
     
  8. ShannonAUT, 26.02.2012 #8
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Du kannst es mal mit der Diceplayer Trial probieren. Fakt ist, das dass GTab 10.1 mit Tegra 2 ziemlich undepowered ist. 720p high profile geht schon nimmer.
     
  9. tafkad, 26.02.2012 #9
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Die Frage ist eher woran liegt es.
     
  10. ShannonAUT, 26.02.2012 #10
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Weil mobo und mx keine Hardware beschleunigung unterstützen. (aber ohne genaue Daten zum .mkv) ist das nur Raterei.
     

Diese Seite empfehlen