1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Abspielen von Flash-Inhalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Böser Hase, 05.11.2010.

  1. Böser Hase, 05.11.2010 #1
    Böser Hase

    Böser Hase Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    so da nun ja froyo da ist, konnte ich mir aus dem market den flash player installieren - youtube und PLAY.FM - Electronic & Dance Music Radio - Free mp3 audio online funktionieren damit auch einigermaßen, sobald ich aber beginne vorzuspulen ist sense.

    des weiteren wollte ich was testen das bei uns (in der firma) gerade entwickelt wird, schaffe es aber nicht es zum laufen zu bewegen - der browser meint es wär kein flash drauf - möglicherweise hackt es aber auch bei der CSS/javascript unerstützung :>

    ein .swf direkt will er auch nicht - da meint das phone 'ROM file type is not supported'.

    hat jemand eine idee oder einen tipp dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010

Diese Seite empfehlen