Probleme beim Abspielen von Flash-Inhalten

B

Böser Hase

Neues Mitglied
0
so da nun ja froyo da ist, konnte ich mir aus dem market den flash player installieren - youtube und PLAY.FM - Electronic & Dance Music Radio - Free mp3 audio online funktionieren damit auch einigermaßen, sobald ich aber beginne vorzuspulen ist sense.

des weiteren wollte ich was testen das bei uns (in der firma) gerade entwickelt wird, schaffe es aber nicht es zum laufen zu bewegen - der browser meint es wär kein flash drauf - möglicherweise hackt es aber auch bei der CSS/javascript unerstützung :>

ein .swf direkt will er auch nicht - da meint das phone 'ROM file type is not supported'.

hat jemand eine idee oder einen tipp dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten