Probleme beim Abspielen von Nusikdateien

A

Annikaa

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich hab mir gestern eine Htc desire s gekauft ´und kenn mich deswegen damit noch nicht so wirklich aus.
Ich habe mir jetzt Songs von Youtube heruntergeladen. Gestern hatte ich auch keine probleme diese abzuspielen. Aber seit heute morgen kann ich einige titel nicht mehr hören wenn ich sie abspiele. ich hab schon einmal an und wieder aus gemacht, die Medien lautstärke ist auf max. aber ich höre trotzdem nichts. Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder so ? :bored:
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
annika.
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Illuminat73
I
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
808
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten