Probleme beim Abspielen von Youtube-Videos

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Seit längerem habe ich auf meinem LG G Pad 8.3 das Problem, dass ich quasi kein Video vernünftig schauen kann. Das Bild bleibt relativ zügig stehen, der Ton läuft aber weiter (es kann also nicht an der Wlan-Qualität liegen).

Selbst ein Neuaufsetzen hat nichts geholfen. Da ich auf ein Softwareupdate inzwischen nicht mehr hoffe, hoffe ich, dass jemand von Euch noch eine Idee hat...

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Matze
 
Habe dasselbe Problem. Passiert bei mir nur auf einzelnen Channeln und ich kann es temporär mit nem Neustart beheben. Nach dem 2ten oder 3ten Video fängt das Problem aber wieder von vorne an ... eventuell kommt ein Fix mit 'nem neueren Youtube Update :/
 
Ich habe das Problem schon länger - NUR auf dem G Pad 8.3. Von daher denke ich nicht, dass da nochmal eine Lösung kommt...sehr, sehr schade. Das Gerät selbst ist heute noch super :-/
 
ich habe das Problem nicht. Nutze Android 5.0 (die koreanische Version)
 
Tja, auf das Android 5-Update werden wir wohl nicht mehr warten müssen...absolut nicht nachvollziehbar, dass LG das nicht auch außerhalb Koreas veröffentlicht hat. Demnächst nur noch Nexus, dann passiert sowas nicht mehr.
 
Tja dann. Ich kann nur ermutigen, das Tablet auf die koreanische Version zu updaten. Es gibt hier einen thread, in dem die Vorgehensweise beschrieben ist. Im Ergebnis sieht man nicht, woher das Update kam. Es gibt eine deutschsprachige Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nizam19
Antworten
7
Aufrufe
1.841
nizam19
N
hotrats
Antworten
19
Aufrufe
2.149
Fuhrmann
Fuhrmann
U
  • ulka
Antworten
11
Aufrufe
1.866
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten