Probleme beim Aktualisieren des SGS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von omer, 02.02.2012.

  1. omer, 02.02.2012 #1
    omer

    omer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Halllo alle zusammen

    Wollte mein galaxy s Aktualisieren hab ich auch teilweise bis meine schwester das Handy vom Usb getrennt hat :crying: und jetzt blinkt beim ist immer ein bild mit: einem Handy ein Rufezeichen und ein PC also es will mir mit dem Zeichen sagen das dass handy nicht mit meiniem Pc verbunden ist, ich steck es ein es bleibt immer noch gleich änderst sich nicht ????

    Könnt ihr mir bitte helfen, danke im voraus

    Mfg Ömer
     
  2. theKingJan, 03.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Donald Nice, 03.02.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  4. xHCx, 03.02.2012 #4
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Was denkt ihr wie viel mal die selbe Frage hier im Forum vorkommt? Schätz mal gefühlte 1000 :p
     
  5. Andeas_hu, 03.02.2012 #5
    Andeas_hu

    Andeas_hu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Da will ich aber hoffen, das du deiner Schwester aber ordentlich die Leviten gelesen hast :mellow:

    Dürfest dir den Kernel zerschossen haben, aber es gibt noch Hoffnung.

    Kleiner Tip: Zeig deiner Schwester die Symbole, die du jetzt auf deinem Handy siehst, also PC - Ausrufezeichen - Handy und dag ihr , es wäre ein S i9000 und sie soll mal googlen , was man da machen kann, verweise auf dieses Forum und ich schätze, nach gefühlten 24 Stunden hat sie hier die Lösung gefunden.

    In dieser Zeit hat sie dich mit Cola, Pizza & Chips deiner Wahl zu versorgen.


    ....Man , bin ich froh, das ich Einzelkind bin, obwohl zu meiner Kindeszeit gabs ja
    noch nicht mal Computer, geschweige denn Handys.........
     

Diese Seite empfehlen