Probleme beim Aktualisieren des SGS

O

omer

Neues Mitglied
0
Halllo alle zusammen

Wollte mein galaxy s Aktualisieren hab ich auch teilweise bis meine schwester das Handy vom Usb getrennt hat :crying: und jetzt blinkt beim ist immer ein bild mit: einem Handy ein Rufezeichen und ein PC also es will mir mit dem Zeichen sagen das dass handy nicht mit meiniem Pc verbunden ist, ich steck es ein es bleibt immer noch gleich änderst sich nicht ????

Könnt ihr mir bitte helfen, danke im voraus

Mfg Ömer
 
Was denkt ihr wie viel mal die selbe Frage hier im Forum vorkommt? Schätz mal gefühlte 1000 :p
 
Da will ich aber hoffen, das du deiner Schwester aber ordentlich die Leviten gelesen hast :mellow:

Dürfest dir den Kernel zerschossen haben, aber es gibt noch Hoffnung.

Kleiner Tip: Zeig deiner Schwester die Symbole, die du jetzt auf deinem Handy siehst, also PC - Ausrufezeichen - Handy und dag ihr , es wäre ein S i9000 und sie soll mal googlen , was man da machen kann, verweise auf dieses Forum und ich schätze, nach gefühlten 24 Stunden hat sie hier die Lösung gefunden.

In dieser Zeit hat sie dich mit Cola, Pizza & Chips deiner Wahl zu versorgen.


....Man , bin ich froh, das ich Einzelkind bin, obwohl zu meiner Kindeszeit gabs ja
noch nicht mal Computer, geschweige denn Handys.........
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
Zurück
Oben Unten