1. Kitty4, 05.09.2011 #1
    Kitty4

    Kitty4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo :)
    Also seit Donnerstag habe ich das HTC Desire Z. Ich habe ALDI Talk und habe mir bereits eine Internetflat runtergeladen. Obwohl das Internet eigentlich funktioniert, kann ich mich nicht in dem Market anmelden um Apps runter zu laden. Ich habe es schon mehrfach versucht, aber da steht immer:

    "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste."

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich eine totale Null in solchen Dingen bin, vor allem weil es auch mein erstes Smartphone ist :(!

    Liebe Grüße
     
  2. Pumeluk2, 05.09.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Direkt unter diesem Thread findest du das hier.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android market probleme beim anmelden

    ,
  2. probleme anmeldung android market

    ,
  3. htc desire market anmelden

    ,
  4. anmelde probleme andr,
  5. Market anmelde Probleme,
  6. kann mich im market nicht einloggen htc desire z