Probleme beim Annehmen von Anrufen

E

Engelfrau64

Gast
Hallo, Zusammen !

Ich habe Probleme mit dem Annehmen von Anrufen.

Das Entsperren mittels Herunterziehen durch Touchscreenberührung und des gleichzeitigen Entsperren ist für mich eine Konfrontation mit den Tücken der Technik.

Habe ich es mal geschafft, das Telefon durch "Herunterziehen" zu entsperren, höre ich den Anrufer nicht (mehr) bzw. ist die Verbindung noch aktiv, ohne dass ich den Anrufer noch erreiche und ich muss auf beenden drücken.

Gibt es da besondere Anwendertricks sprich Erleichterungen?

Z. B. Wegfall der Notwendigkeit des "Herunterziehens" ?

Vielen Dank.

Gruß, Engelfrau64
 
mehr infos.

hast du irgendwelche software drauf die darauf einfluss hat?

welches android hast du?
hast du das originale? wenn ja, welche version?
wenn nein, welche version und welches ROM?

evt rufen deine kontakte zu kurz an?
 
Eine CD-Rom habe ich nicht.

Ich habe die Android-Version 2.2.1 .

Modellnummer meines Handys:
HTC Wildfire : A3333

WLAN-MAC Adresse:
7C:61:93:xx:xx:xx

Gerätenummer: HT13JPVxxxxx

Build-Nummer : 2.2.1.1102 CL293608 release keys.

Softwarenummer: 2.2.1.110.2 .

Baseband-Version : 13.55.55-2#H_3.35.20.10 .

Kernel-Version: 2.6.32.21-gb56fbe8
htc-kernel@and18-2#1
Wed Nov2423:07:27CST 2010

Wenn ich den Tipp eines anderen Tippgebers verwende und zwar mit dem Finger das Display ab dem gräulichen Bogen im unteren Teil des Bildes nach unten ziehe, dann klappt es.
Aber man hat ja nicht immer eine ruhige Hand. Vor allem, wenn man unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engelfrau64 schrieb:
Gibt es da besondere Anwendertricks sprich Erleichterungen?

Z. B. Wegfall der Notwendigkeit des "Herunterziehens" ?

Ja das Handy ist leider grotten langsam das selbst das telefonieren zur Qual wird. Ich benutze das App No Lock damit sparrst Du Dir das runtergeziehe. ;-)
 
Engelfrau64 schrieb:
....
Wenn ich den Tipp eines anderen Tippgebers verwende und zwar mit dem Finger das Display ab dem gräulichen Bogen im unteren Teil des Bildes nach unten ziehe, dann klappt es. ....

Das ist der Tipp, einfach richtig ansetzen.

Mein Wasserkocher kocht das Wasser auch nur wenn ich den Schalter richtig drücke und nicht wenn ich mal dran tippe.
 
ups - falscher post.

sorry :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
T
Antworten
4
Aufrufe
3.283
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten