Probleme beim .apk signieren

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag,

ich wollte heute eine .apk signieren und musste feststellen, dass die jarsigner.exe Console zu schnell schließt.

ich habe folgendes getan:
Ich habe eine Konsole geöffnet und rufe
jarsigner.exe verify test.apk
Das aufrufen passiert auch nur leider schließt das Consolenfenster wieder zu schnell und ich kann nichts erkennen. Es ist lange her, dass ich mal ne .apk signiert habe und kann mich daran nicht erinnern. Kann mir da jemand weiter helfen?


LG Jim
 
Hallo Jim,

ich habe schon oft gehört, dass bei solchen Problemen immer auf Eclipse verwiesen wurde. Benutzt du Eclipse? Wenn nein wäre es für diesen Schritt des Exportierens ratsam, weil es sehr einfach ist.

Direkt kann ich dir aber nicht helfen. Tut mir Leid.
 
  • Danke
Reaktionen: jim
Hallo,

das war dann auch was das was ich gemacht habe... Aber grrr irgendwie muss das doch auch ohne gehen.. . Also die .apk habe ich nun signiert ,ich würdsaber auch gern ohne ide machen können...

LG Jim
 
Wie gesagt, ich kann leider nicht helfen. Ich bin ein großer Freund von Eclipse. Im Endeffekt baut Eclipse aber auch nur eine GUI um das SDK und alles sollte auch ohne funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jim

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
261
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
729
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
628
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten