1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hafrie, 21.04.2012 #1
    hafrie

    hafrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich meine App's updaten möchte habe ich ein paar Probleme.

    Meist sind schon ein paar App's dabei sich mit den Updates zu versorgen, nur tut sich da rein gar nix. Also die App's anklicken, das Update abbrechen und wieder neu starten. Dann geht es irgendwann.

    Immer wieder das Phone beobachten, dass es auch ja nicht aus geht. Weil die Updates dann nicht weiter gehen und ich muss sie abbrechen und neu starten s.o.

    Warum kann ich nicht auf "Alle updaten" klicken und es werden alle App's versorgt auch wenn der Bildschirm aus geht?
     
  2. dazw, 21.04.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das Problem kenne ich und es tritt bei mir auch öfters auf. Allerdings kann das unterschiedliche Ursachen haben.

    - Zuerst solltest Du schauen, dass Du bei ausgeschaltetem Display nicht das WLAN unterbrichst. Dafür müsste es eine Einstellungsmöglichkeit geben.

    - Viele Handys schalten, wenn das Display aus ist, einen Gang runter. Das könnte auch das Problem sein.

    - Des Weiteren kann es an einem temporären Problem mit dem Market/Play Store liegen.
     
  3. hafrie, 25.04.2012 #3
    hafrie

    hafrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ist immer an



    in den Energieeinstellungen ist der erste Punkt "Hintergrunddaten deaktivieren" aktiv /grüner Haken)
    Hat es damit zu tun?



    Kann ich das irgendwo raus bekommen?