1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Backup des Hero

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von wraku, 17.12.2009.

  1. wraku, 17.12.2009 #1
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    Es geht um diesen Beitrag
    http://http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch/5023-backup-erstellen-mit-dem-htc-hero-g2.html[/URL]

    Einige haben jeweils die selben Probleme und bekommen folgende Fehlermeldung

    folgende Meldung kriege ich:

    C:\Android sdk\android-sdk-windows-1.5_r3\tools>fastboot-windows boot cm-hero-re
    covery.img
    downloading 'boot.img'... FAILED (remote: not allow)

    Leider antwortet niemand auf das Problem.
    Darum stelle ich meine Frage jetzt hier nochmal
     
  2. colt, 17.12.2009 #2
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin.........
    Leider fuehrt dein Link ins `Leere`
    und daher kann ich dein Prob. nicht nachvollziehen.

    Tschues
    Colt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
  3. Treibholz, 17.12.2009 #3
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. mercutio, 17.12.2009 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Liegt das vielleicht daran, dass ihr das offizielle Update geladen habt und keine root-Rechte (mehr) habt?
    Gibt es hier auch dutzend Beiträge zum Thema "kein root nach update"...

    gruß, mercutio
     
  5. EbiEre, 17.12.2009 #5
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das ich root dafür brauche. Sorry das hatte ich wohl echt überlesen.
    Mir gehts eigentlich nur darum nen Wipe zu machen, hab das Hero jetzt seit gut einer Woche und hab alles mögliche ausprobiert unter anderem Task Manager etc.
    Jetzt weiss ich ungefähr was ich brauche und was nicht und würde deshalb gern alles "neu" machen.
    Würd aber eben vorher gerne alles mal gesichert haben falls irgendwas später nicht funktioniert.
    Gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Grüße
     
  6. mercutio, 17.12.2009 #6
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Root brauchst Du, um z.B ein Recovery-Image zu laden (da ist derzeit das von RA in Version 1.5.2 aktuell meines Wissens).

    Wenn Du kein root hast, dann must Du ja sowieso zurückflashen, und kannst auch "nur" deine oberflächlichen Einstellungen backupen. Das kannst Du mit nem Tool aus dem Market, vielleicht reichen Dir die Möglichkeiten von Wavesecure aus, das ist noch bis ende Januar kostenlos...

    gruß, mercutio
     
  7. balu_baer, 17.12.2009 #7
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,700
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Danke für den Tipp!
     
  8. wraku, 17.12.2009 #8
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    Ja, ich habe das offizielle Update drauf.
    Was kann ich jetzt tun um trotzdem zu rooten???

    Und noch ne Frage:
    Brauche ich Root-Rechte um das MaDaCo draufzuspielen ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2009
  9. Genius001, 17.12.2009 #9
    Genius001

    Genius001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Zu 1: Goldcard erstellen (hier im Forum mal suchen)


    Zu 2: Ja ! (geht nach Goldcard)


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen