1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Bremium, 24.10.2011.

  1. Bremium, 24.10.2011 #1
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Nabend,

    bin nun voll am verzweifeln. habe mein HTC DZ gerootet und den ROMMeneger instaliert. ich habe mir CyanogenMod 7 für mein HTC DZ geladen und es gig auch alles. bis dieses Android Mänchen auf dem Skateboard kamm denn das wiederholt sich nun immer und immer wieder was mache ich bloß??

    MfG

    Bremium
     
  2. dazw, 24.10.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Du hast nicht gewiped!
     

Diese Seite empfehlen