Probleme beim Datentransfer mit Windows 7

M

mark_ozon

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer des TF300T (geiles Teil :rolleyes2:)!
So, jetzt wollte ich mir ein paar HD-Filme (720p, mkv) auf das Tab ziehen, nachdem ich es per USB an meinen Rechner angescchlossen habe. Sobald ich einen oder mehrere Filme kopiere und im Tab einfüge, stürzt sofort der Windows Explorer ab und der Kopiervorgang wird abgebrochen... Wenn ich kleinere Datein, zB Musik oder LowQ Filme kopiere, passiert da nichts und alles läuft wie gewollt!

Besteht das Problem bei euch auch? Hab ihr eine Lösung?

Danke und schönen Sonntag :)

LG Mark
 
Das hat was mit deinen Daten zu tun.. Selbes Phänomen habe ich auch beim kopieren div. großer mkvs von a nach b.. einfach mal auf ne andere Platte verschieben.. am besten einzeln nicht alles aufeinmal.. kann auch die Platte sein die ne Macke hat.. aber so wie du es beschreibst, ist es genau mein Problem das ich auch so zwischendurch habe..

Wie gesagt einfach mal film für Film versuchen, bzw. Film für Film woanders hin probieren und von dort aus kopieren (andere platte) und mal darauf achten obs nur bei nem bestimmten Film auftaucht..
 
habe das problem auch mit dem one x es bleibt hängen und geht nach 1 min weiter...
 
Auf dem Tablet ist die App "MyNet". Damit kann man direkt auf seinen Windows 7 Rechner (und auf andere Dinge im Netzwerk, z.B. NAS) zugreifen und die Dateien kopieren. Müssen da natürlich freigegeben sein.
 
habe heute meins bekommen und erstmal alles draufgezogen , dabei ist es 2 mal abgestürtzt und neugestartet ohne das ich es angefasst habe schon etwas komisch...
 

Ähnliche Themen

PauleFoul
Antworten
36
Aufrufe
5.966
PauleFoul
PauleFoul
F
Antworten
7
Aufrufe
5.939
Elvis1987
Elvis1987
Zurück
Oben Unten