Probleme beim Download von Apps über Android Market

Tja, vielleicht bin ich blind aber bei dir steht nix von Daten löschen,nur vom Cache löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Screenshot
 

Anhänge

  • snap20110417_000755.png
    snap20110417_000755.png
    16,6 KB · Aufrufe: 364
Leute, leute, gib doch mal an welche version bei dir drauf ist. Beim standard Defy mit 2.51.1 sehe ich kein `Daten lòschen und auch kein `Verschieben auf SD card`
 
Richtig, bei Android 2.1 gibt es das noch nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat nicht jemand noch eine andere Idee, z.b. Market löschen und neu installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das sollte eig. nicht funktionieren, und selbst wenn wäre es sehr schwierig, da der Market ja sehr tief im System integriert ist.

Ich hatte damals einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich bei Google mit einem komplett neuen Account registriert.
Danach hat es dann funktioniert.
 
Ich wollte mir keinen neuen Account zu legen wegen den Terminen im Kalender usw!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das geht Trotzdem, du kannst mehrere Google Accounts nutzen, den neuen würdest du dann ja nur für den Market nutzten, den alten weiterhin für Mail und co.

Wenn du den neuen Account erstellt hast, wird der ja glaub ich Standartmäßig auch in Google Mail, Talk usw. übernommen, dann gehst du einfach z.B. bei Google Mail auf die einstellungen, dann auf Konten und dann auf Konto Hinzufügen. Schon ist dein alter Account für Mails auch wieder da.
 
Was für Alternativen, entweder eine 2.2 Rom oder neuen Account anlegen was beides als Vorbereitung das ganze defy zurück gesetzt werden muss.... Na toll!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, habe seid gestern mein Defy. Bin total zufrieden damit. Bin sofort klar gekommen..
Ich hatte das Problem auch das im Market immer nur stand: "Ihr artikel wird heruntergeladen" und es stundenlang nicht geladen hat und dann abgebrochen wurde. Ich habe heute mein Handy "auf Werkseinstellungen" zurück gestellt, und danach hat es wunderbar geklappt.. :)
 
Nach ein bisschen probieren habe ich den Fehler gefunden. Mir ist aufgefallen das auf der Webseite vom Android Market meine Telefon gar nicht erkannt wird, nur der Provider. Dort in der Hilfe bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
Hat jemand noch eine Idee zur Ursache???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe seit kurzem ein problem und vorab nein es handelt sich nicht um das "Download wird gestartet - freeze problem", sondern ähnlich (Habe nur das per SuFu gefunden).


Starte ich den download einer App (völlig egal welche) kommt in der Statuszeile "Download gestartet" (oder so ähnlich) nach ca 2 - 3 Sekunden ist es weg. Nichts passiert, einfach weg, als wäre nie was gewesen... ?

Kennt ihr eine lösung? Danke :)


-----------------------------------------
Achso,

Cache und daten hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.
Update gelöscht, auch nichts ...

sry 4 doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal, unter "Anwendungen" alle Google Caches und Daten zu löschen (Market, Gmail, Gtalk).

[edit]
na super :D
 
Data Saver an ? Soweit ich weiß läd er die Apps dann erst runter wenn du wieder mit einem WLan Netzwerk verbunden bist.

=> Einstellungen => Datenmanager => Data Saver
 
BademeisterP schrieb:
Data Saver an ? Soweit ich weiß läd er die Apps dann erst runter wenn du wieder mit einem WLan Netzwerk verbunden bist.

=> Einstellungen => Datenmanager => Data Saver

Danke für den tipp, hat nur leider auch nicht geholfen :/
Abgesehen davon bin ich die ganze zeit schon im W-Lan netz. (Funktioniert aber auch per hsupa nich)
 
Hast du mit ROMs und Clockwork rumgespielt? Auf welcher ROM bist du?
 
Mit clockwork garnicht, hab die 64er orange froyo drauf + root

an der rom kanns nich liegen ging sonst immer aber jetz wo du es sagst fällt mir auf das das problem seit dem root besteht... :\
 
Ich hab das Problem bis eben auch gehabt und beim hier im Thread lesen alles mögliche ausprobiert.
Durch den Tip Cache des Markets löschen ist mir unter Anwendungen verwalten mal der Button alle Updates der Anwendung entfernen.
Hab das gemacht und dann den "Werksmarket" gehabt der auch problemlos funtionierte.

Mal schauen wie lange.
 
mobi schrieb:
Ich hab das Problem bis eben auch gehabt und beim hier im Thread lesen alles mögliche ausprobiert.
Durch den Tip Cache des Markets löschen ist mir unter Anwendungen verwalten mal der Button alle Updates der Anwendung entfernen.
Hab das gemacht und dann den "Werksmarket" gehabt der auch problemlos funtionierte.

Mal schauen wie lange.

ok, also so lange es wieder funktioniert würde ich auch nichts mehr ändern, man weis nie :laugh:

Wie sieht eig. dieser "Ur-Market" aus ? :biggrin:
 
Beim mir funktioniert der urMarkt auch nicht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten