Probleme beim Downloads aus dem Market

X

xXN00BXx

Neues Mitglied
0
leute ich erfülle beide voraussetzunge damit ich was downloaden kann


1.mit mobilfunkanbieterverbunden sein

2.GTalk anmelden und abmelden(mann kann sich GTalk doch nur abmelden wenn mann menü drückt und dann abmelen oder?und warum meldet sich mein acc. automatisch an wenn ich es doch ausgeschaltet habe?)

Kommen wir zur hauptfrage:

warum geh es net :) hab schon seit 4 std nen download und da stät download wird gestartet
 
Hatte ich auch am Anfang. Starte das Handy ab und zu mal neu, starte downloads und lass das Handy einfach mal ne viertel Stunde liegen.

Bist du denn sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Entweder über Wlan oder über 3G? Hast du eigentlich Prepaid oder Vertrag?
 
  • Danke
Reaktionen: xXN00BXx
prepaid und w-lan bin ich auch aber ich versuch ma das mit an-und ausschalten danke
 
geht nicht voll der sch***
 
Dann heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken.
 
und kann man sich nur bei GTalk abmelden indem man menü geht und abmelden und es meldet sich immer autimatisch ab obwohl ich das abgeschaltet habe
 
Ja, geht nur so. Anmelden wenn man gTalk startet.
Das automatische ist vermutlich für nen reboot gedacht.
 
dann kann man wirklich nur abwarten
 
Bei mir hilft immer:
Download starten... funzt nicht. Kommt dann immer download wird gestartet... brich einfach ab und start den download nochmal. Funktioniert bei mir dann sofort

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht leider net trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.427
Lol@XDA
Lol@XDA
H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.413
Lol@XDA
Lol@XDA
N
  • nuiler
Antworten
4
Aufrufe
1.126
Lür
L
Zurück
Oben Unten