1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Downloads aus dem Market

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von xXN00BXx, 16.04.2011.

  1. xXN00BXx, 16.04.2011 #1
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    leute ich erfülle beide voraussetzunge damit ich was downloaden kann


    1.mit mobilfunkanbieterverbunden sein

    2.GTalk anmelden und abmelden(mann kann sich GTalk doch nur abmelden wenn mann menü drückt und dann abmelen oder?und warum meldet sich mein acc. automatisch an wenn ich es doch ausgeschaltet habe?)

    Kommen wir zur hauptfrage:

    warum geh es net :) hab schon seit 4 std nen download und da stät download wird gestartet
     
  2. Lür, 16.04.2011 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hatte ich auch am Anfang. Starte das Handy ab und zu mal neu, starte downloads und lass das Handy einfach mal ne viertel Stunde liegen.

    Bist du denn sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Entweder über Wlan oder über 3G? Hast du eigentlich Prepaid oder Vertrag?
     
    xXN00BXx bedankt sich.
  3. xXN00BXx, 16.04.2011 #3
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    prepaid und w-lan bin ich auch aber ich versuch ma das mit an-und ausschalten danke
     
  4. xXN00BXx, 16.04.2011 #4
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    geht nicht voll der sch***
     
  5. cybot, 17.04.2011 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Dann heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken.
     
  6. xXN00BXx, 17.04.2011 #6
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    und kann man sich nur bei GTalk abmelden indem man menü geht und abmelden und es meldet sich immer autimatisch ab obwohl ich das abgeschaltet habe
     
  7. cybot, 17.04.2011 #7
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ja, geht nur so. Anmelden wenn man gTalk startet.
    Das automatische ist vermutlich für nen reboot gedacht.
     
  8. xXN00BXx, 17.04.2011 #8
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    dann kann man wirklich nur abwarten
     
  9. Mr.B, 17.04.2011 #9
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Bei mir hilft immer:
    Download starten... funzt nicht. Kommt dann immer download wird gestartet... brich einfach ab und start den download nochmal. Funktioniert bei mir dann sofort

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. xXN00BXx, 17.04.2011 #10
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    geht leider net trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen