1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Drehen des Timepickers

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von JensO, 06.09.2011.

  1. JensO, 06.09.2011 #1
    JensO

    JensO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur Entwicklung mit Eclipse: Ich habe eine App mit TimePicker. Damit die Werte erhalten bleiben, wenn ich das Gerät drehe, speichere ich sie bei onSaveInstanceState() ab und lade sie dann neu. Im Emulator funktioniert das auch wunderbar, auf meinem Smartphone leider nicht.
    Die gespeicherten Werte werden korrekt ausgelesen, jedoch nicht wieder in den Timepicker geschrieben, oder sie werden später nochmal vom System überschrieben.
    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Mini.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen