1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Empfang von SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von JatsonF1, 17.05.2012.

  1. JatsonF1, 17.05.2012 #1
    JatsonF1

    JatsonF1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo,
    Ich bin neu hier im forum und weiss nich ob das zu diesem thema gehört aber fragen kostet ja nichts.
    Folgende Probleme:
    1. Wenn ich eine sms erhalte passiert es manchmal dass nach ca. Der halben sms der text abgeschnitten wird und der inhalt von einer älteren sms von derselben Person eingefügt wird also hab ich dann die hälfte des inhalts von der neuen sms und die hälfte einer alten! Och weiss nich woran es liegt.
    2. Manchmal kommt die sms garnicht zu mir durch! Sie kommt noch nicht ein mal verspätet an! Die peron von der die sms kommt hat aber keinerlei probleme beim abschicken der sms! Ich habe Aldi Talk und die Dame bei der Hotline sagte dass in meiner Region keine Probleme existieren.

    Ich bin wirklich hilflos und benötige dringend

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen