Probleme beim Empfang von SMS

J

JatsonF1

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier im forum und weiss nich ob das zu diesem thema gehört aber fragen kostet ja nichts.
Folgende Probleme:
1. Wenn ich eine sms erhalte passiert es manchmal dass nach ca. Der halben sms der text abgeschnitten wird und der inhalt von einer älteren sms von derselben Person eingefügt wird also hab ich dann die hälfte des inhalts von der neuen sms und die hälfte einer alten! Och weiss nich woran es liegt.
2. Manchmal kommt die sms garnicht zu mir durch! Sie kommt noch nicht ein mal verspätet an! Die peron von der die sms kommt hat aber keinerlei probleme beim abschicken der sms! Ich habe Aldi Talk und die Dame bei der Hotline sagte dass in meiner Region keine Probleme existieren.

Ich bin wirklich hilflos und benötige dringend

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten